Sonntag, 23. August 2009

NOTD, Schmuck-Haul & Kurztrip nach Warnemünde

Eingestellt von Schminkmädchen um 17:15
Meine NOTD

Diesmal dem Thema entsprechend mit maritim angehauchter Hintergrunddeko. :) (Ich musste ins Bad umziehen, da überall schon die Sonne weg war. Und ein Holo ohne Sonne ist wie ein Nagel ohne Lack. ^^)

Auf selbigen trage ich als Unterlack den Double Up Mango von P2 und darüber zwei Schichten des China Glaze Visit me in prism (ein wunderschönes zartes Rosé-Beige) - nachdem ich mich endlich für eine der vielen schönen Farben entscheiden konnte. ^^
Wer meinen China Glaze Haul verpasst hat, kann hier nachlesen und viele bunte Bilder schauen: KLICK

Kurztrip nach Warnemünde

Zwischenstop in Karl's Erlebnisdorf in Rövershagen


Kennt ihr die Erdbeerhäuschen, in denen jedes Jahr wieder Erdbeeren verkauft werden? Hier kommen sie her!
Karl's ehemaliger Erlebnishof ist zu einem gigantischen Dorf geworden, mit großer Shoppinghalle (Souvenirs, selbstgebackenem Brot, eigener Bonbonmanufraktur, Marmelade, etc.), Gourmetstraße (Fischräucherei, Schnitzelhaus, Erdbeerhäuschen, usw.), Streichelzoo, Go-Kartbahn, Schmetterlingshaus, Blumenpflücke, Maislabyrinth, Traktorfahren und unendlich vielem mehr. Hier gibt es so viel zu sehen, dass das Dorf beinahe allein eine Reise wert ist.
Von ihm aus sind es dann nur noch 20 Minuten bis...

Warnemünde
Zusammen mit meinem Freund, dessen Bruder und seiner Freundin im Gepäck haben wir den restlichen Tag in Warnemünde verbracht. Mein Freund und ich waren bisher einmal dort und so begeistert, dass wir die beiden angesteckt und zu dem Kurztrip überredet haben.
In Warnemünde steppt selbst am Sonntag der Bär, die Straßen sind belebt, es wird Musik gespielt und alle Geschäfte haben geöffnet. Der Sandstrand lockt mit vielen Strandkörben, einem Klettergerüst für die Kinder und stellenweise Musik und Aktionen. Eine große Shoppingstraße am Hafen ist nicht nur mit den ostseetypischen Souvenirständen gepflastert, sondern hält etliche Mode- und Schmuckläden, Restaurants und Bars und sogar einen Rossmann bereit.
Da mich Modeschmuckläden immer besonders anziehen, hat mein Herz beim Anblick eines solchen sofort höher geschlagen. Es durfte sogar etwas mit. :)

Zum Schluss sind wir noch hoch über Warnemünde eine Eisschokolade trinken gegangen. Der Ausblick war gigantisch und wir konnten uns beinahe gar nicht satt sehen.

Es war so, so schön und wir werden da sicher mal für ein paar Tage länger hinfahren. Ich hoffe, euch hat der kleine Auslug an die Küste gefallen und ihr habt die Beautythemen nicht allzu sehr vermisst.

Habt noch einen schönen Abend!
Liebe Grüße

14 Schminkbotschaften on "NOTD, Schmuck-Haul & Kurztrip nach Warnemünde"

Chrissi on 23. August 2009 um 20:08 hat gesagt…

Schöne Kette und das Meer.
Möchte auch noch gerne irgendwo hin.Mal schauen.

Ja danke, da komme ich wahrscheinlich auch drauf zurück muss nur genug Geld wieder haben *lach*
Ja die Farbe des Lacks ist voll schön aber die Konsistenz des Lackes ist nicht mein Fall.

Schminkmädchen on 23. August 2009 um 20:12 hat gesagt…

Ja, manche Lacke haben echt keine schöne Konsistenz, da nützt auch die tollste Farbe nichts. :(

Wenn du das Geld zusammengekratzt hast, meld dich einfach. Die Lacke laufen ja nicht weg, bestellen kann ich sie dir jederzeit!

Sahne on 23. August 2009 um 23:17 hat gesagt…

Sieht nett aus. Und schöne Fotos. Werde ich mir mal merken, wenn wir mal einen Ort für einen WE-Trip suchen...

BALKAN COUTURE on 23. August 2009 um 23:33 hat gesagt…

schöne fotos !
deinen nagellack find ich hammer :D

LG

heaven to dream on 24. August 2009 um 08:50 hat gesagt…

jaein.. also ich habe für einen verlag versucht was zu schreiben. aber bevor ich es abschicken konnte, hat mein Laptop den Geist aufgegeben. Meine Festplatte hat sie irgend wie selbstständig gemacht und alles gelöscht.. -.-
Jetzt hoffe ich ein freund von mir kriegt ihn wieder hin...
x)
Na ja
Aber dein Nagelack ist wirklich der Hammer. Früher habe ich meine Nägel jeden 2 Tag neu gemacht und in den Unterschiedlichsten Farben.. :)

Echt cool...

Alles liebe

Samantha♥

Chrissi on 24. August 2009 um 12:01 hat gesagt…

Oh man habe mir grade die Seite angeschaut,da kann man sich gar nicht entscheiden welchen man nehmen soll.Das ist wie der Nagellackhimmel. Obwohl im Himmel bräuchte man nicht bezahlen.*lach*

Chamy on 24. August 2009 um 16:44 hat gesagt…

Ich hab zwar noch nie was von Warnemünde gehört, aber das sieht echt toll da aus. Sieht aus, als könnte man da auch schwimmen (also im Meer) gehen?! Ach... da kommen wieder meine unbefriedigten Urlaubsgelüste hoch. *gg*

Die Kette sieht übrigens echt hübsch aus... Schade, dass es bei uns keinen Rossmann gibt.

Nicole on 24. August 2009 um 20:39 hat gesagt…

Ich freue mich immer so sehr bei deinen Kommentaren =)
Du hast so viele Leser und alles und freut mcih einfach immer, wenn ich dann sehe, dass du dir meinen durchliest ♥

Die Tasche ist fertig!!! und sie ist echt cool geworden. niemand würd denken, dass hätt jemand gemacht, der zum ersten mal näht :D und ich habe auch schon gleich mein markenzeichen ^^
Ich werde gleich Bilder posten.
Morgen werde ich sie mit in die Schule nehmen und jaaa... ich weiß klingt ein wenig naja.. aberich werd gleich mal allen sagen, die ich kenn (falls sie fragen oder vllt auch wenn sies nicht tun :P:P ) dass sie selbst genägt ist xDD
Lg ♥

Nicole on 24. August 2009 um 20:58 hat gesagt…

Ach und ich ♥ Malzbier xD Und Becks Green Lemon und Pfirsichsekt aus Frankreich *.*
:D Die Ohrringe sind meine Allerliebsten... Die würde ich echt nicht gern hergeben ^^

PaintMyWorld on 25. August 2009 um 09:02 hat gesagt…

Ui, das Geheimnis der Erdbeerhäuschen ist gelüftet ;-) Ob man sich die auch als Souvenir für den eigenen Garten mitnehmen kann? (Sorry, hab heute Clowns gefrühstückt und daher extrem albern.)

Vampirella on 25. August 2009 um 15:00 hat gesagt…

Wow, da schauts ja wunderbar schön aus! *.*
Läd ja direkt mal zum träumen ein!

Schminkmädchen on 25. August 2009 um 18:48 hat gesagt…

@Chamy: Warnemünde ist auf dem Darß an der Ostsee und in ihr kann man natürlich auch schwimmen. :) Die Kette hatte ich bis jetzt jeden Tag um. Sie ist einfach toll - vor allem zu Schwarz!

@Nicole: Was denn? Denkst du etwa nur weil ich viele Leser habe, bin ich mir zu fein zum Kommentieren? ;) Im Gegenteil, es macht mir umso mehr Spaß! Leider bleibt mir innerhalb der Woche nicht so viel Zeit. Mit dem Blog habe ich ja während meines Urlaubs angefangen, da habe ich viel mehr stöbern können. Das fehlt mir jetzt leider ein bisschen. :(

@Paintmyworld: Wie schmeckt denn so ein Clown? :D

@Vampirella: Ja, es war auch wunderschön. Wäre gern länger dort geblieben. :)

PaintMyWorld on 25. August 2009 um 23:33 hat gesagt…

Schmeckt komisch, würde ich sagen ;-D

Schminkmädchen on 26. August 2009 um 05:48 hat gesagt…

Vielleicht solltest du es mal mit Ulknudeln als Beilage probieren!? ;)

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails

NOTD, Schmuck-Haul & Kurztrip nach Warnemünde

Meine NOTD

Diesmal dem Thema entsprechend mit maritim angehauchter Hintergrunddeko. :) (Ich musste ins Bad umziehen, da überall schon die Sonne weg war. Und ein Holo ohne Sonne ist wie ein Nagel ohne Lack. ^^)

Auf selbigen trage ich als Unterlack den Double Up Mango von P2 und darüber zwei Schichten des China Glaze Visit me in prism (ein wunderschönes zartes Rosé-Beige) - nachdem ich mich endlich für eine der vielen schönen Farben entscheiden konnte. ^^
Wer meinen China Glaze Haul verpasst hat, kann hier nachlesen und viele bunte Bilder schauen: KLICK

Kurztrip nach Warnemünde

Zwischenstop in Karl's Erlebnisdorf in Rövershagen


Kennt ihr die Erdbeerhäuschen, in denen jedes Jahr wieder Erdbeeren verkauft werden? Hier kommen sie her!
Karl's ehemaliger Erlebnishof ist zu einem gigantischen Dorf geworden, mit großer Shoppinghalle (Souvenirs, selbstgebackenem Brot, eigener Bonbonmanufraktur, Marmelade, etc.), Gourmetstraße (Fischräucherei, Schnitzelhaus, Erdbeerhäuschen, usw.), Streichelzoo, Go-Kartbahn, Schmetterlingshaus, Blumenpflücke, Maislabyrinth, Traktorfahren und unendlich vielem mehr. Hier gibt es so viel zu sehen, dass das Dorf beinahe allein eine Reise wert ist.
Von ihm aus sind es dann nur noch 20 Minuten bis...

Warnemünde
Zusammen mit meinem Freund, dessen Bruder und seiner Freundin im Gepäck haben wir den restlichen Tag in Warnemünde verbracht. Mein Freund und ich waren bisher einmal dort und so begeistert, dass wir die beiden angesteckt und zu dem Kurztrip überredet haben.
In Warnemünde steppt selbst am Sonntag der Bär, die Straßen sind belebt, es wird Musik gespielt und alle Geschäfte haben geöffnet. Der Sandstrand lockt mit vielen Strandkörben, einem Klettergerüst für die Kinder und stellenweise Musik und Aktionen. Eine große Shoppingstraße am Hafen ist nicht nur mit den ostseetypischen Souvenirständen gepflastert, sondern hält etliche Mode- und Schmuckläden, Restaurants und Bars und sogar einen Rossmann bereit.
Da mich Modeschmuckläden immer besonders anziehen, hat mein Herz beim Anblick eines solchen sofort höher geschlagen. Es durfte sogar etwas mit. :)

Zum Schluss sind wir noch hoch über Warnemünde eine Eisschokolade trinken gegangen. Der Ausblick war gigantisch und wir konnten uns beinahe gar nicht satt sehen.

Es war so, so schön und wir werden da sicher mal für ein paar Tage länger hinfahren. Ich hoffe, euch hat der kleine Auslug an die Küste gefallen und ihr habt die Beautythemen nicht allzu sehr vermisst.

Habt noch einen schönen Abend!
Liebe Grüße

14 Response to "NOTD, Schmuck-Haul & Kurztrip nach Warnemünde"

  1. Chrissi says:

    Schöne Kette und das Meer.
    Möchte auch noch gerne irgendwo hin.Mal schauen.

    Ja danke, da komme ich wahrscheinlich auch drauf zurück muss nur genug Geld wieder haben *lach*
    Ja die Farbe des Lacks ist voll schön aber die Konsistenz des Lackes ist nicht mein Fall.

    Ja, manche Lacke haben echt keine schöne Konsistenz, da nützt auch die tollste Farbe nichts. :(

    Wenn du das Geld zusammengekratzt hast, meld dich einfach. Die Lacke laufen ja nicht weg, bestellen kann ich sie dir jederzeit!

    Sahne says:

    Sieht nett aus. Und schöne Fotos. Werde ich mir mal merken, wenn wir mal einen Ort für einen WE-Trip suchen...

    schöne fotos !
    deinen nagellack find ich hammer :D

    LG

    jaein.. also ich habe für einen verlag versucht was zu schreiben. aber bevor ich es abschicken konnte, hat mein Laptop den Geist aufgegeben. Meine Festplatte hat sie irgend wie selbstständig gemacht und alles gelöscht.. -.-
    Jetzt hoffe ich ein freund von mir kriegt ihn wieder hin...
    x)
    Na ja
    Aber dein Nagelack ist wirklich der Hammer. Früher habe ich meine Nägel jeden 2 Tag neu gemacht und in den Unterschiedlichsten Farben.. :)

    Echt cool...

    Alles liebe

    Samantha♥

    Chrissi says:

    Oh man habe mir grade die Seite angeschaut,da kann man sich gar nicht entscheiden welchen man nehmen soll.Das ist wie der Nagellackhimmel. Obwohl im Himmel bräuchte man nicht bezahlen.*lach*

    Chamy says:

    Ich hab zwar noch nie was von Warnemünde gehört, aber das sieht echt toll da aus. Sieht aus, als könnte man da auch schwimmen (also im Meer) gehen?! Ach... da kommen wieder meine unbefriedigten Urlaubsgelüste hoch. *gg*

    Die Kette sieht übrigens echt hübsch aus... Schade, dass es bei uns keinen Rossmann gibt.

    Nicole says:

    Ich freue mich immer so sehr bei deinen Kommentaren =)
    Du hast so viele Leser und alles und freut mcih einfach immer, wenn ich dann sehe, dass du dir meinen durchliest ♥

    Die Tasche ist fertig!!! und sie ist echt cool geworden. niemand würd denken, dass hätt jemand gemacht, der zum ersten mal näht :D und ich habe auch schon gleich mein markenzeichen ^^
    Ich werde gleich Bilder posten.
    Morgen werde ich sie mit in die Schule nehmen und jaaa... ich weiß klingt ein wenig naja.. aberich werd gleich mal allen sagen, die ich kenn (falls sie fragen oder vllt auch wenn sies nicht tun :P:P ) dass sie selbst genägt ist xDD
    Lg ♥

    Nicole says:

    Ach und ich ♥ Malzbier xD Und Becks Green Lemon und Pfirsichsekt aus Frankreich *.*
    :D Die Ohrringe sind meine Allerliebsten... Die würde ich echt nicht gern hergeben ^^

    Ui, das Geheimnis der Erdbeerhäuschen ist gelüftet ;-) Ob man sich die auch als Souvenir für den eigenen Garten mitnehmen kann? (Sorry, hab heute Clowns gefrühstückt und daher extrem albern.)

    Wow, da schauts ja wunderbar schön aus! *.*
    Läd ja direkt mal zum träumen ein!

    @Chamy: Warnemünde ist auf dem Darß an der Ostsee und in ihr kann man natürlich auch schwimmen. :) Die Kette hatte ich bis jetzt jeden Tag um. Sie ist einfach toll - vor allem zu Schwarz!

    @Nicole: Was denn? Denkst du etwa nur weil ich viele Leser habe, bin ich mir zu fein zum Kommentieren? ;) Im Gegenteil, es macht mir umso mehr Spaß! Leider bleibt mir innerhalb der Woche nicht so viel Zeit. Mit dem Blog habe ich ja während meines Urlaubs angefangen, da habe ich viel mehr stöbern können. Das fehlt mir jetzt leider ein bisschen. :(

    @Paintmyworld: Wie schmeckt denn so ein Clown? :D

    @Vampirella: Ja, es war auch wunderschön. Wäre gern länger dort geblieben. :)

    Schmeckt komisch, würde ich sagen ;-D

    Vielleicht solltest du es mal mit Ulknudeln als Beilage probieren!? ;)

Kommentar veröffentlichen

 

Schminkmädchen Copyright 2009 Sweet Cupcake Designed by Ipiet Templates Blogger Styles Image by Tadpole's Notez