Donnerstag, 17. September 2009

Schminkmädchens großer Contest inkl. Verlosung

Eingestellt von Schminkmädchen um 19:00
Hallo, meine Lieben!

Hier ist er. Endlich! Mein großer Contest (Achtung: Ihr müsst nicht unbedingt etwas schminken, um teilzunehmen. Bitte lest daher ganz genau. ;)), als Dank an euch und nur für euch! Dafür, dass ihr so zahlreich bei mir vorbeischaut und immer fleißig und mit viel Mühe kommentiert. Ich danke euch lieb und freue mich wirklich sehr!

Ich habe ein paar, wie ich hoffe, schöne Preise zusammen getragen und bin ganz aufgeregt sie endlich an euch zu verlosen. Bevor ich das Geheimnis um sie jedoch (in einem zweiten Post) lüfte, gibt es erst noch ein wenig Theorie:

Themen, Regeln & die Jury

Die Themen

Es gibt drei Themen zur Wahl und eine "Trostpreis-Verlosung" für alle die, die unter den vorgegebenen Themen (oder auch Preisen) für sich nicht das Richtige gefunden haben, aber trotzdem gern mitmachen möchten. Ihr dürft entweder am Schmink-Contest ODER an der Verlosung teilnehmen. Die drei Schminkthemen dürfen aber auch gern alle drei umgesetzt werden, wobei jedoch nur ein Gewinn erfolgen und somit die schönste der Einsendungen gewinnen kann.

Es können und dürfen also alle mit machen. Wir (die Jury) freuen uns schon so sehr auf eure (hoffentlich zahlreichen) Einsendungen!
Die 3 Themen sind:

Thema I: Von Zuckersüß bis bonbonbunt
Ob bonbonfarben oder schokoladenbraun, mit Streuseln dekoriert oder in Zuckerwatte gehüllt... Hier sind eurer Kreativität keine Grenzen gesetzt. Erlaubt ist alles, was süß, klebrig und bunt ist. :) DAS Thema für alle Naschkatzen. ;)

Thema II: Von Feenglanz und Zauberstaub
Zaubert - und das im wahrsten Sinne des Wortes! Wir möchten von euch etwas Magisches sehen, etwas, das von Mythen, Sagen und Legenden lebt und das ihr mit eurem Make Up zum Leben erweckt. Seid eine verwunschene Prinzessin, eine garstige Hexe oder eine zartes Elfenwesen, seid aber eines nicht: langweilig. ;)

Thema III: Von Winterheiß bis Sommerkühl
Hierunter verbirgt sich nichts anderes als die 4 Jahreszeiten. Frühjahr, Sommer, Herbst oder Winter - egal ob ihr das Thema passend zu eurem Farbtyp wählt, eurer liebsten Zeit des Jahres an Ausdruck verleihen, oder euch auf den kommenden Herbst einstimmen wollt, hier könnt ihr euch an und mit allem ausprobieren, was mit den Jahreszeiten zu tun hat.
Alle Themen sollten auf das gesamte Gesicht umgesetzt werden. Wer von ihm nur Details preisgeben möchte, kann ebenfalls gern mitmachen, erhält aber nicht die volle Punktzahl - damit es gerecht zugeht. :)

Regeln

Gaaaanz wichtig: Ihr müsst mindestens 18 Jahre alt sein oder mir das Einverständnis eurer Eltern vorlegen können, dass ihr eure Adresse weitergeben und an dem Contest teilnehmen dürft.

1. Ihr müsst regelmäßige Leserin meines Blogs sein. (Abonniert mich über Google Friend Connect rechts auf meinem Blog. :))

2. Macht auf eurem Blog oder in eurem Youtube-Video auf meinen Blog und den Contest (bzw. die Verlosung) aufmerksam und verlinkt mich.

3. Für den Contest und die Trostpreis-Verlosung hinterlasst mir unter dem Preise-Post (bitte nicht hier, dieser Thread soll für Fragen und Allgemeines dienen!) einen Kommentar mit der Verlinkung zu dem Beitrag auf eurem Blog und dem Hinweis, an welcher der Gewinnmöglichkeiten ihr teilnehmen möchtet (Contest bzw. Verlosung).

4. Jede von euch darf nur einmal und mit nur EINEM Blog, oder einem Youtube Namen teilnehmen. Youtube-Videos dürfen gern mehrere gedreht werden, doch auch hier gibt es nur einmal die Chance zu gewinnen!

6. Sowohl bei den Bildern als auch bei den Videos sind sowohl die fertigen Make Ups, als auch Tutorials und Bilderstrecken erlaubt. Begrenzen möchte ich die eingesandte Bilderanzahl jedoch auf 10.

5. Es müssen jeweils (beim Contest & der Verlosung) mindestens 5 von euch mitmachen, die Gewinnerinnen werden durch

Die Jury


ausgelost:

Die Jury besteht aus 5 Köpfen. Jede Stimme eines Jurymitglieds ist in verschiedene Kategorien und Punkte unterteilt. Diese sind in einem

Punktesystem


verankert:
Insgesamt können pro Kategorie 5 Punkte erreicht werden, wobei nur ganze und halbe Punkte vergeben werden dürfen. Die Kategorien für die es Punkte zu ergattern gilt sind:

I: Kreativität (Wie ausgefallen ist eure Idee?)
II: Umsetzung (Wie und wie sauber wurde das Make Up umgesetzt?)
III: Darstellung (Wie präsentiert ihr euren Contest-Beitrag?)
IV: Bonus*

*Bonuspunkte gibt es für den Arbeitsaufwand und die Mühe, die ihr euch macht, wenn ihr ein Video dreht. Dabei ist es egal, ob ihr euch nur im fertigen Contest-Look zeigt, ein Tutorial dreht, oder eine Bilder-Slideshow macht. Es sollte jedoch im Video immer mein Blog erwähnt und gesagt werden, wie man ihn finden kann. Jedes Video erhält 1 Punkt pro Jurymitglied extra.

Zu guter Letzt: Einsendeschluss ist der 16.10.09 um 23:59 Uhr. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Die Gewinnerinnen werden im Anschluss auf meinem Blog bekannt gegeben und auch persönlich benachrichtigt.

So, nachdem das nun mächtig viel und trocken war, sollt ihr auch wissen, wofür ihr all dies machen könnt. Die Preise sind bereits nett arrangiert und fotografiert und folgen im nächsten Post. :)

Liebe Grüße

25 Schminkbotschaften on "Schminkmädchens großer Contest inkl. Verlosung"

mirizzza on 18. September 2009 um 13:18 hat gesagt…

Toll da hast du Dir ja richtig Mühe gemacht!

ErikStefansen on 18. September 2009 um 14:21 hat gesagt…

Das klingt wirklich klasse,da hast du dir echt was tolles einfallen lassen :)
Ich selbst werd wohl kaum mitmachen können, mit dem wenigen Make-Up was ich hab xD Ausserdem fühl ich mich überhaupt nicht in der Lage mich zu schminken geschweige denn was anderes zu machen(Zahnarzt + Entzündung im Zahn).
Aber ich kann es nicht abwarten die Teilnehmer zu sehen :D

Schminkmädchen on 18. September 2009 um 14:24 hat gesagt…

@Mirizzza: Dankeschön. :)

@Erik: Dann mach doch bei der "Trostpreis-Verlosung" mit, da brauchst du mir unter dem Preise-Post nur einen Kommentar zu hinterlassen. ;)

Valerie on 18. September 2009 um 18:59 hat gesagt…

Ja klasse, ich denke ich schaffe es sogar mitzumachen, bin zwar vorher im Urlaub, aber da kann ich mich ja schon mal inspirieren lassen. Dürfte nicht schwer sein bei den tollen Themen!

Schminkmädchen on 18. September 2009 um 19:15 hat gesagt…

Das wäre ja toll. :)
Na hoffentlich hast du noch schönes Wetter, wenn du bald wegfährst. Wo geht es denn hin? Wünsch dir jedenfalls ganz viel Spaß und ein paar wunderschöne Tage!

Valerie on 19. September 2009 um 00:47 hat gesagt…

Dankeschön, es geht in die Türkei, nach Side. Ich hab mir bei der netten Dame in Reisebüro schon gutes Wetter und Sandstrand gewünscht :D die meinte auch, wenn ich mir ein paar blonde Strähnchen machen lasse, kann mir dort beim "beachen" am Tag und "shoppen" am Abend keiner mehr was abschlagen XD

PaintMyWorld on 19. September 2009 um 13:06 hat gesagt…

Woah, die Themen hören sich alle so toll an, da weiß ich gar nicht, welches ich umsetzen will. Da ist wohl Brainstorming angesagt ;-)

Schminkmädchen on 19. September 2009 um 13:11 hat gesagt…

@Paintmyworld: Dann lass doch den Zufall entscheiden, mach Zettelchen und zieh einen. ;)
Ich freu mich sehr, dass du mitmachen möchtest!

Nadine on 20. September 2009 um 14:37 hat gesagt…

Hallo Schminkmädchen :)

Danke dass du bei meinem Gewinnspiel mitgemacht hast, aber leider können ja nicht alle Gewinnen :(
Aber demnächst kommt bei mir sicher auch wieder was, wo du mitmachen kannst :)

Ich werde bei deinem Gewinnspiel auf jeden Fall mitmachen und hab auch schon eine tolle Idee dafür..muss mir nurnoch Requistiten besorgen =)

Da ich am 15.Oktober Geburtstag habe und daher die Woche frei, passt das mit dem 16. 10 super =)

Lieben Gruß,
Nadine

Sternradio on 21. September 2009 um 09:14 hat gesagt…

Hallo Schminkmädchen,

Wenn ich mich für ein Thema entscheiden kann und eine Idee habe mach ich auch mit. Ist ja zum Glück noch eine Weile zeit bis Einsendeschluss :)

Was meine Story betrifft geb ich mein Bestes das sie bald weiter geht ich bin in letzter Zeit ziemlich ohne Kreativität unterwegs.

Liebe Grüße und einen hoffentlich nicht zu stressigen Start in die Woche :)
Sternradio

FräuleinWunderlich on 21. September 2009 um 14:59 hat gesagt…

Hallo! Dankeschön :)
Das hört sich echt gut an!mal schauen vllt. mache ich auch mit, wenn mir etwas einfällt :)

Knuspi on 22. September 2009 um 22:12 hat gesagt…

Hm tolle Idee! Mal sehn vllt mache ich mit, wenn mir wa einfällt und ich Zeit finde!

♥ Lana on 24. September 2009 um 16:43 hat gesagt…

http://fashion-is-freedom.blogspot.com/2009/09/gewinnspiele.html

ich kanidiere für den trostpreis :D:D

Minaverse on 26. September 2009 um 19:48 hat gesagt…

Hallo Schminkmädchen,
ich möchte bei deinem Contest mitmachen!!! Ich habe mich für das Thema 2 entschieden! :)
Hier mein Beitrag:
http://www.youtube.com/watch?v=gM3pzS5tm2c

Ich hoffe er gefällt dir!

LG,
Minaverse

PS: Ich wusste nicht genau, wie ich meinen Beitrag posten soll, daher folgen noch eine Email und eine PM über Twitter! ^.^

Antonia on 28. September 2009 um 20:36 hat gesagt…

soo also mein Blog eintrag ist fertig gestellt nach langem Schuftenm ! :D

hier der Link :

http://schokori3g3l.blogspot.com/

hoffe es gefällt dir ;) ♥

Annax3 on 29. September 2009 um 17:37 hat gesagt…

Hey :)
Bin grade auf deinen blog gestoßen und habe den tollen contest bemerkt :)
vielleicht finde ich ja noch die Zeit und poste auch einen Beitrag. Dein blog ist übrigens echt schön :) so süß :P

Liebe Grüße

Anna

.Carolina. on 30. September 2009 um 00:25 hat gesagt…

ich hab auch grad deinen tollen kontest entdeckt...wirklich toll...und ich dachte gerade schon ich kann nicht mehr mitmachen...ich hatte erst das datum nicht gefunden
jetzt brauch ich nur noch ne tolle idee^^

lg
caro

LaMiezée on 4. Oktober 2009 um 20:09 hat gesagt…

Hallo ich mache auch mit!!
Habe den HERBST dargestellt :)

www.lamiezee.blogspot.com

=**

prIncess.jessY on 4. Oktober 2009 um 22:27 hat gesagt…

morgen schmink ich mich für dich :D

Samantha on 9. Oktober 2009 um 14:27 hat gesagt…

http://oosalicious.blogspot.com/2009/10/schminkmadchen.html hier mein beitrag für deinen tollen contest :)

PaintMyWorld on 14. Oktober 2009 um 12:37 hat gesagt…

Bin gerade verwirrt darüber, wo ich mich eintragen soll. Daher melde ich mich hier nochmal, lalalaa... :-)

http://ipaintmyworld.blogspot.com/2009/10/schminktastisch.html

Anonym hat gesagt…

hallo,
ich würde gerne bei deinem contest mitmachen, habe aber nicht ganz verstanden wie ich dir mein video zeigen soll. reicht es dir hier einen link hinzuschreiben? oder deine homepage in meine infobox zu schreiben? bitte schreib schnell zurück. vielleicht kannst du dich ja auch über youtube melden, ich heiße prettyterror13. freu mich schon, liebe grüße

Anonym hat gesagt…

soo meine liebe, hier der link zum beitrag.
http://www.youtube.com/watch?v=hTwkPIUa0oQ
prettyterror13

Warping on 16. Oktober 2009 um 17:53 hat gesagt…

Hallo du liebes SChminkmädchen! :)

Gerade noch geschafft!
http://warpingly.blogspot.com/2009/10/schminkcontest-von-schminkmadchen.html

Hoffe es ist nicht zu "langweilig". Nach meinen bisherigen Contestbeiträgen, ist das hier wieder viel dezenter.

Valerie on 16. Oktober 2009 um 20:51 hat gesagt…

Ja ich habs auch endlich geschafft :D
hier mein Beitrag
http://lookslikevalerie.blogspot.com/2009/10/contestbeitrag-fur-schminkmadchen.html

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails

Schminkmädchens großer Contest inkl. Verlosung

Hallo, meine Lieben!

Hier ist er. Endlich! Mein großer Contest (Achtung: Ihr müsst nicht unbedingt etwas schminken, um teilzunehmen. Bitte lest daher ganz genau. ;)), als Dank an euch und nur für euch! Dafür, dass ihr so zahlreich bei mir vorbeischaut und immer fleißig und mit viel Mühe kommentiert. Ich danke euch lieb und freue mich wirklich sehr!

Ich habe ein paar, wie ich hoffe, schöne Preise zusammen getragen und bin ganz aufgeregt sie endlich an euch zu verlosen. Bevor ich das Geheimnis um sie jedoch (in einem zweiten Post) lüfte, gibt es erst noch ein wenig Theorie:

Themen, Regeln & die Jury

Die Themen

Es gibt drei Themen zur Wahl und eine "Trostpreis-Verlosung" für alle die, die unter den vorgegebenen Themen (oder auch Preisen) für sich nicht das Richtige gefunden haben, aber trotzdem gern mitmachen möchten. Ihr dürft entweder am Schmink-Contest ODER an der Verlosung teilnehmen. Die drei Schminkthemen dürfen aber auch gern alle drei umgesetzt werden, wobei jedoch nur ein Gewinn erfolgen und somit die schönste der Einsendungen gewinnen kann.

Es können und dürfen also alle mit machen. Wir (die Jury) freuen uns schon so sehr auf eure (hoffentlich zahlreichen) Einsendungen!
Die 3 Themen sind:

Thema I: Von Zuckersüß bis bonbonbunt
Ob bonbonfarben oder schokoladenbraun, mit Streuseln dekoriert oder in Zuckerwatte gehüllt... Hier sind eurer Kreativität keine Grenzen gesetzt. Erlaubt ist alles, was süß, klebrig und bunt ist. :) DAS Thema für alle Naschkatzen. ;)

Thema II: Von Feenglanz und Zauberstaub
Zaubert - und das im wahrsten Sinne des Wortes! Wir möchten von euch etwas Magisches sehen, etwas, das von Mythen, Sagen und Legenden lebt und das ihr mit eurem Make Up zum Leben erweckt. Seid eine verwunschene Prinzessin, eine garstige Hexe oder eine zartes Elfenwesen, seid aber eines nicht: langweilig. ;)

Thema III: Von Winterheiß bis Sommerkühl
Hierunter verbirgt sich nichts anderes als die 4 Jahreszeiten. Frühjahr, Sommer, Herbst oder Winter - egal ob ihr das Thema passend zu eurem Farbtyp wählt, eurer liebsten Zeit des Jahres an Ausdruck verleihen, oder euch auf den kommenden Herbst einstimmen wollt, hier könnt ihr euch an und mit allem ausprobieren, was mit den Jahreszeiten zu tun hat.
Alle Themen sollten auf das gesamte Gesicht umgesetzt werden. Wer von ihm nur Details preisgeben möchte, kann ebenfalls gern mitmachen, erhält aber nicht die volle Punktzahl - damit es gerecht zugeht. :)

Regeln

Gaaaanz wichtig: Ihr müsst mindestens 18 Jahre alt sein oder mir das Einverständnis eurer Eltern vorlegen können, dass ihr eure Adresse weitergeben und an dem Contest teilnehmen dürft.

1. Ihr müsst regelmäßige Leserin meines Blogs sein. (Abonniert mich über Google Friend Connect rechts auf meinem Blog. :))

2. Macht auf eurem Blog oder in eurem Youtube-Video auf meinen Blog und den Contest (bzw. die Verlosung) aufmerksam und verlinkt mich.

3. Für den Contest und die Trostpreis-Verlosung hinterlasst mir unter dem Preise-Post (bitte nicht hier, dieser Thread soll für Fragen und Allgemeines dienen!) einen Kommentar mit der Verlinkung zu dem Beitrag auf eurem Blog und dem Hinweis, an welcher der Gewinnmöglichkeiten ihr teilnehmen möchtet (Contest bzw. Verlosung).

4. Jede von euch darf nur einmal und mit nur EINEM Blog, oder einem Youtube Namen teilnehmen. Youtube-Videos dürfen gern mehrere gedreht werden, doch auch hier gibt es nur einmal die Chance zu gewinnen!

6. Sowohl bei den Bildern als auch bei den Videos sind sowohl die fertigen Make Ups, als auch Tutorials und Bilderstrecken erlaubt. Begrenzen möchte ich die eingesandte Bilderanzahl jedoch auf 10.

5. Es müssen jeweils (beim Contest & der Verlosung) mindestens 5 von euch mitmachen, die Gewinnerinnen werden durch

Die Jury


ausgelost:

Die Jury besteht aus 5 Köpfen. Jede Stimme eines Jurymitglieds ist in verschiedene Kategorien und Punkte unterteilt. Diese sind in einem

Punktesystem


verankert:
Insgesamt können pro Kategorie 5 Punkte erreicht werden, wobei nur ganze und halbe Punkte vergeben werden dürfen. Die Kategorien für die es Punkte zu ergattern gilt sind:

I: Kreativität (Wie ausgefallen ist eure Idee?)
II: Umsetzung (Wie und wie sauber wurde das Make Up umgesetzt?)
III: Darstellung (Wie präsentiert ihr euren Contest-Beitrag?)
IV: Bonus*

*Bonuspunkte gibt es für den Arbeitsaufwand und die Mühe, die ihr euch macht, wenn ihr ein Video dreht. Dabei ist es egal, ob ihr euch nur im fertigen Contest-Look zeigt, ein Tutorial dreht, oder eine Bilder-Slideshow macht. Es sollte jedoch im Video immer mein Blog erwähnt und gesagt werden, wie man ihn finden kann. Jedes Video erhält 1 Punkt pro Jurymitglied extra.

Zu guter Letzt: Einsendeschluss ist der 16.10.09 um 23:59 Uhr. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Die Gewinnerinnen werden im Anschluss auf meinem Blog bekannt gegeben und auch persönlich benachrichtigt.

So, nachdem das nun mächtig viel und trocken war, sollt ihr auch wissen, wofür ihr all dies machen könnt. Die Preise sind bereits nett arrangiert und fotografiert und folgen im nächsten Post. :)

Liebe Grüße

25 Response to "Schminkmädchens großer Contest inkl. Verlosung"

  1. mirizzza says:

    Toll da hast du Dir ja richtig Mühe gemacht!

    Das klingt wirklich klasse,da hast du dir echt was tolles einfallen lassen :)
    Ich selbst werd wohl kaum mitmachen können, mit dem wenigen Make-Up was ich hab xD Ausserdem fühl ich mich überhaupt nicht in der Lage mich zu schminken geschweige denn was anderes zu machen(Zahnarzt + Entzündung im Zahn).
    Aber ich kann es nicht abwarten die Teilnehmer zu sehen :D

    @Mirizzza: Dankeschön. :)

    @Erik: Dann mach doch bei der "Trostpreis-Verlosung" mit, da brauchst du mir unter dem Preise-Post nur einen Kommentar zu hinterlassen. ;)

    Valerie says:

    Ja klasse, ich denke ich schaffe es sogar mitzumachen, bin zwar vorher im Urlaub, aber da kann ich mich ja schon mal inspirieren lassen. Dürfte nicht schwer sein bei den tollen Themen!

    Das wäre ja toll. :)
    Na hoffentlich hast du noch schönes Wetter, wenn du bald wegfährst. Wo geht es denn hin? Wünsch dir jedenfalls ganz viel Spaß und ein paar wunderschöne Tage!

    Valerie says:

    Dankeschön, es geht in die Türkei, nach Side. Ich hab mir bei der netten Dame in Reisebüro schon gutes Wetter und Sandstrand gewünscht :D die meinte auch, wenn ich mir ein paar blonde Strähnchen machen lasse, kann mir dort beim "beachen" am Tag und "shoppen" am Abend keiner mehr was abschlagen XD

    Woah, die Themen hören sich alle so toll an, da weiß ich gar nicht, welches ich umsetzen will. Da ist wohl Brainstorming angesagt ;-)

    @Paintmyworld: Dann lass doch den Zufall entscheiden, mach Zettelchen und zieh einen. ;)
    Ich freu mich sehr, dass du mitmachen möchtest!

    Nadine says:

    Hallo Schminkmädchen :)

    Danke dass du bei meinem Gewinnspiel mitgemacht hast, aber leider können ja nicht alle Gewinnen :(
    Aber demnächst kommt bei mir sicher auch wieder was, wo du mitmachen kannst :)

    Ich werde bei deinem Gewinnspiel auf jeden Fall mitmachen und hab auch schon eine tolle Idee dafür..muss mir nurnoch Requistiten besorgen =)

    Da ich am 15.Oktober Geburtstag habe und daher die Woche frei, passt das mit dem 16. 10 super =)

    Lieben Gruß,
    Nadine

    Hallo Schminkmädchen,

    Wenn ich mich für ein Thema entscheiden kann und eine Idee habe mach ich auch mit. Ist ja zum Glück noch eine Weile zeit bis Einsendeschluss :)

    Was meine Story betrifft geb ich mein Bestes das sie bald weiter geht ich bin in letzter Zeit ziemlich ohne Kreativität unterwegs.

    Liebe Grüße und einen hoffentlich nicht zu stressigen Start in die Woche :)
    Sternradio

    Hallo! Dankeschön :)
    Das hört sich echt gut an!mal schauen vllt. mache ich auch mit, wenn mir etwas einfällt :)

    Knuspi says:

    Hm tolle Idee! Mal sehn vllt mache ich mit, wenn mir wa einfällt und ich Zeit finde!

    ♥ Lana says:

    http://fashion-is-freedom.blogspot.com/2009/09/gewinnspiele.html

    ich kanidiere für den trostpreis :D:D

    Minaverse says:

    Hallo Schminkmädchen,
    ich möchte bei deinem Contest mitmachen!!! Ich habe mich für das Thema 2 entschieden! :)
    Hier mein Beitrag:
    http://www.youtube.com/watch?v=gM3pzS5tm2c

    Ich hoffe er gefällt dir!

    LG,
    Minaverse

    PS: Ich wusste nicht genau, wie ich meinen Beitrag posten soll, daher folgen noch eine Email und eine PM über Twitter! ^.^

    Antonia says:

    soo also mein Blog eintrag ist fertig gestellt nach langem Schuftenm ! :D

    hier der Link :

    http://schokori3g3l.blogspot.com/

    hoffe es gefällt dir ;) ♥

    Annax3 says:

    Hey :)
    Bin grade auf deinen blog gestoßen und habe den tollen contest bemerkt :)
    vielleicht finde ich ja noch die Zeit und poste auch einen Beitrag. Dein blog ist übrigens echt schön :) so süß :P

    Liebe Grüße

    Anna

    ich hab auch grad deinen tollen kontest entdeckt...wirklich toll...und ich dachte gerade schon ich kann nicht mehr mitmachen...ich hatte erst das datum nicht gefunden
    jetzt brauch ich nur noch ne tolle idee^^

    lg
    caro

    LaMiezée says:

    Hallo ich mache auch mit!!
    Habe den HERBST dargestellt :)

    www.lamiezee.blogspot.com

    =**

    morgen schmink ich mich für dich :D

    Samantha says:

    http://oosalicious.blogspot.com/2009/10/schminkmadchen.html hier mein beitrag für deinen tollen contest :)

    Bin gerade verwirrt darüber, wo ich mich eintragen soll. Daher melde ich mich hier nochmal, lalalaa... :-)

    http://ipaintmyworld.blogspot.com/2009/10/schminktastisch.html

    Anonym says:

    hallo,
    ich würde gerne bei deinem contest mitmachen, habe aber nicht ganz verstanden wie ich dir mein video zeigen soll. reicht es dir hier einen link hinzuschreiben? oder deine homepage in meine infobox zu schreiben? bitte schreib schnell zurück. vielleicht kannst du dich ja auch über youtube melden, ich heiße prettyterror13. freu mich schon, liebe grüße

    Anonym says:

    soo meine liebe, hier der link zum beitrag.
    http://www.youtube.com/watch?v=hTwkPIUa0oQ
    prettyterror13

    Warping says:

    Hallo du liebes SChminkmädchen! :)

    Gerade noch geschafft!
    http://warpingly.blogspot.com/2009/10/schminkcontest-von-schminkmadchen.html

    Hoffe es ist nicht zu "langweilig". Nach meinen bisherigen Contestbeiträgen, ist das hier wieder viel dezenter.

    Valerie says:

    Ja ich habs auch endlich geschafft :D
    hier mein Beitrag
    http://lookslikevalerie.blogspot.com/2009/10/contestbeitrag-fur-schminkmadchen.html

Kommentar veröffentlichen

 

Schminkmädchen Copyright 2009 Sweet Cupcake Designed by Ipiet Templates Blogger Styles Image by Tadpole's Notez