Samstag, 7. November 2009

Contestauflösung: Die schminktastischen Gewinnerinnen!

Eingestellt von Schminkmädchen um 23:20
Hallo, meine Lieben!

Es ist endlich soweit! All eure wunderbaren Looks, eure Fotos und Videos, wurden von den Jurymitgliedern* gesichtet und bewertet - und die drei Gewinnerinnen stehen fest! (*Leider waren wir nur noch zu viert, die liebe Hendrike von Ponyhütchen.com, meine allerliebste Marie und mein (natürlich auch allerliebster ^^) Freund. Die Videos wurden daher mit nur vier zusätzlichen Bonuspunkten, einem je Jurymitglied, bewertet.)

Außerdem habt ihr fleißig bei der Verlosung mitgemacht und auch da gibt es natürlich eine Gewinnerin, die der Zufallsgenerator (KLICK ) bestimmt hat.

Vorneweg: ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie schwer es war! Jeder eurer Beiträge hatte etwas ganz eigenes Besonderes, es steckten so viel Mühe, Liebe und so viele tolle und kreative Ideen dahinter, dass ich wirklich froh bin, dass ich nicht allein entscheiden musste.

Für mich seid ihr alle Gewinnerinnen - ihr habt mein Herz gewonnen!

Ich danke euch so sehr und freue mich, dass ihr so zahlreich mitgemacht und so wunderschöne Looks gezaubert habt! Aber genug der Freudentränchen, ihr habt schon so lange warten müssen.

Hier kommen sie nun also, die Gewinnerinnen (Das gab es zu gewinnen: KLICK):


Platz Nr. 1
... mit sage und schreibe 58,5 von 60 zu erreichenden Punkten:

IPaintMyWorld
Contestbeitrag

Bei deinem Look sind uns schlichtweg die Augen aus dem Kopf gefallen, die Münder sind vor Staunen offen stehen geblieben! Deine Anlehnung an die ägyptische Todesgöttin Nephthys ist nicht nur kreativ auf höchstem Niveau angesiedelt, sondern auch technisch perfekt von dir umgesetzt worden. Dein Facechart als zu orientierende Skizze ist schließlich das Sahnehäubchen und die Vollendung des rundum gelungenen Looks gewesen.

Unseren herzlichsten Glückwunsch, du Liebe!
Platz Nr. 2
Sie war der Erstplatzierten so dicht auf den Fersen, dass es ein wahres Kopf-an Kopf-Rennen war. Erkämpft hat sie ihn sich mit 56 von 60 zu erreichenden Punkten:

Jenny
Contestbeitrag


Auch wenn du uns verboten hast es zu sagen, aber dein Look ist einfach zuckersüß! :) Er hat uns regelrecht in Begeisterung versetzt und ich (und jetzt spreche ich wieder nur für mich) konnte mich kaum satt sehen an den vielen bunten Leckereien, den Accessoires und dem wundervollen, durch und durch schminktastischen Augen-Make-Up.

Platz 2 ist dein, du hast ihn dir wirklich verdient!
Platz Nr. 3
Für sie freue ich mich ganz besonders, denn sie hat sich mit ihren wunderschönen Looks und 51 von 60 Punkten ganz knapp vor die Viertplatzierte geschminkt:


Noch mehr Beiträge dieser Art hätte ich persönlich nicht verkraftet, ohne mindestens 5 kg zuzunehmen - sie machen nämlich schrecklich Hunger auf Süßes und ganz viel Zucker! :) Deine Looks waren so süß, so voller Zucker und so bunt, dass es mindestens genauso viel Vergnügen bereitete, die Bilder anzusehen wie selbst zu naschen! Deine Ideen waren nicht nur kreativ, sie sind auch mit viel Sorgfalt und einem guten Blick fürs Detail umgesetzt worden.

Wir gratulieren dir herzlich zu deinem wohlverdienten 3. Platz!

Trostpreisverlosung

Damit die Auslosung gerecht zuging, habe ich mich eines Zufallgenerators bedient. Die Teilnehmerinnen habe ich zuvor in der Reihenfolge aufgelistet, wie sie am Contest teilgenommen haben (bevorzugt wurden die, die sich beim richtigen Thread eingetragen haben - die anderen haben sich hinten angestellt :)). Alle wurdet ihr mit einer Nummer versehen, dann wurde der Zufall befragt... Gewonnen hat die liebe Nr. 11:
Liebste Blusherine, ich gratuliere dir ganz herzlich!

An die Gewinnerinnen:
Bitte schreibt mir eine Mail, damit ich euch nach eurem Wunschpreis befragen kann. :) ♥
Ihr Lieben anderen, bitte seid nicht traurig, dass ihr für dieses Mal leer ausgegangen seid. Es werden noch viele weitere Verlosungen und Contests kommen und damit viele Möglichkeiten, tolle Preise zu gewinnen. :)

Ich werde an dieser Stelle eure Platzierungen und Punktzahlen jedoch bewusst nicht preisgeben, damit die hinteren Plätze nicht schlecht gemacht werden - denn das waren sie keinesfalls!
Wer aber gern wissen möchte, wie er punkten konnte, kann mir gern eine Mail schreiben, dann sage ich euch eure Gesamtpunktzahl und welche Platzierung ihr mit ihr erreicht habt.


Und hier ist nun euer kleines Plätzchen:


Skippy1934


Kolibri8

Minaverse

Samy

Rosa Zuckerwatte

Annax3

Femglam

Sahne

LaMiezee

PrettyTerror13

Warping

Sindy

Einen riesengroßen lieben Dank nochmals an euch alle, die ihr diesen Contest überhaupt möglich gemacht habt!

Liebe Grüße ♡

18 Schminkbotschaften on "Contestauflösung: Die schminktastischen Gewinnerinnen!"

Chamy on 8. November 2009 um 00:42 hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinniner. Ipaintmyworld war auch mein Favorit! ;-)

AnnDee on 8. November 2009 um 10:42 hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen! Wenn ich mir so anschaue, was für Kunstwerke ihr mit Make-up so hinbekommt... der Wahnsinn! Ich könnte sowas nie.

Blusherine on 8. November 2009 um 10:45 hat gesagt…

oh ich freue mich so dass ich den trostpreis gewonnen habe!! vielen lieben dank liebes schminkmädchen für die organisation und die ganze mühe, das war sicher viel arbeit! egal was ich bekomme von den 4 preisen, ich freue mich jetzt schon! küsschen, blusherine

Priscilla on 8. November 2009 um 12:44 hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner:)
Sieht echt alles toll aus!

Liebe Grüße!

Valerie on 8. November 2009 um 12:47 hat gesagt…

Wooow, ich freue mich riesig! Juhuu, juhuu! Das hat mir echt den Sonntag versüßt, den ich jetzt noch mit Hausaufgaben für die Uni füllen muss!
Kommt her ihr Determinanten der Schulleistung!:D
Danke, danke!

Martha on 8. November 2009 um 13:21 hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch! Ihr drei seht alle genial aus und habt zurecht gewonnen!!! :-)

jenny♥ on 8. November 2009 um 16:12 hat gesagt…

Ui toll :D Freut mich!
und herzlichen Glückwunsch an PaintMyWorld ♥ und natürlich auch an Valerie!

Warping on 8. November 2009 um 19:28 hat gesagt…

yay, herzlichen glückwunsch an die Gewinnerinnen! :)

Tanja`s Allerlei on 8. November 2009 um 19:56 hat gesagt…

Wahnsinn ! Was für Kunstwerke ! Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern !!!

mirizzza on 9. November 2009 um 09:32 hat gesagt…

Wow, also die Gewinnerin haben echt verdient gewonnen. Wahnsinnwas mache Mädels auf dem Kasten haben :-)

Daniel on 9. November 2009 um 12:53 hat gesagt…

Hi,

Gratuliere natürlich den Gewinnerinnen, finde aber, da waren "Natürlichere" und "weniger-gephotoshopte" dabei. Mit bearbeiteten Schminkbildern hat man natürlich gegenüber den Anderen deutlichere Vorteile und manche Teilnehmer, meiner Meinung nach, haben Sich da deutlich mehr Mühe gemacht. Schade, dass das in diesem Blog ( bei diesem Wettbewerb) nicht honoriert wurde und wer so ne Haut hat wie die Gewinnerin, meldet sich bitte bei mir.

Daniel

Vampirella on 9. November 2009 um 23:06 hat gesagt…

Meinen herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner. Ich finde jedoch auch, dass man beim ersten Platz nicht wirklich erkennen kann, ob das ganze nun wirklich echt ist, oder Bildbearbeitung da eine allzugroße Rolle gespielt hat. Finde den zweiten Platz da viel authentischer und vor allem realistischer.^^

Zuckerschock on 10. November 2009 um 12:41 hat gesagt…

herzlichen glückwunsch,ihr habts echt verdient.

Panda on 10. November 2009 um 12:55 hat gesagt…

Meine Güte.. sie ist.. geschminkt, meint ihr nicht auch? Wenn man sich nen paar Bilder genau ansiht siht man das auch.. vlt wurde am Licht nen bissl was reguliert, aber ansonsten finde ich das absolut in Ordnung und wundervoll :D

Und jetzt hab ich sie auch endlich alle gesehn :D

Mein Favorit bleibt aber jenny, weils einfach... sooo süß ist :D und nich so düster wirkt (gut, sollte es ja beim ersten.. aber is halt GESCHMACK, nöch? :D)

Judy on 11. November 2009 um 02:40 hat gesagt…

Oh wirklich toll geschminkt! Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!

Stellst du auch die anderen Pics hoch? Wär irgendwie interessant, was da noch für tolle Schminkideen zustande gekommen sind :)

Sahne on 11. November 2009 um 16:21 hat gesagt…

Jenny war auch mein Favorit! Super schön geworden.

Aber zum Thema Bildbearbeitung. Bin auch der Meinung das bei dem Gewinnerbild ganz schön viel bearbeitet wurde. Die ganze Haut ist weich gezeichnet, die Augen bearbeitet usw. Man erzielt damit schon ein deutlich andere Wirkung. Wie die Farben und die Schminke im Orginal waren lässt sich nur noch schlecht beurteilen. Aber wenn die Jury das okay fand, dann ist das halt so.

Versteht mich nicht falsch - ein bisschen bearbeiten finde ich auch in Ordnung. Ist oftmals ja Standard z.B. der dritte Platz ist auch weichgezeichnet und die Augen weißer gemacht, aber da finde ich es noch im Rahmen, also es sieht natürlich genug aus. Und das Geschminkte an den Augen wurde auch nicht retuschiert.

PaintMyWorld on 13. November 2009 um 00:21 hat gesagt…

Vielen Dank für die Glückwünsche. Selbige gebe ich gleich an meine Mitstreiter weiter, die ganz wunderbare Looks kreiert haben.

Was die Retusche angeht, so hat ihr natürlich Recht, dass ich recht viel weichgezeichnet habe. Allerdings möchte zu Protokoll geben, dass ich die Bilder mit einer Handykamera aufgenommen habe, die nur 4Megapixel, keinen Bildstabilisator und keine hilfreichen Programme hat und daher stark rauscht. Daher musste eben auch stark weichzeichnen, damit man halbwegs vernünftige Bilder bekommt. Denn in meinem Look steckt sehr viel Arbeit, die ich eben nicht bloß am PC, sondern mit Schminke und Pinsel an meinem Gesicht ausgeübt habe. Ich denke, das sieht man trotz der Retusche.

PaintMyWorld on 13. November 2009 um 00:36 hat gesagt…

Da es mich schon etwas wurmt, mein Look sei möglicherweise "unecht", hier ein nicht weichgezeichnetes Bild:
http://img697.imageshack.us/img697/8994/amueo.jpg

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails

Contestauflösung: Die schminktastischen Gewinnerinnen!

Hallo, meine Lieben!

Es ist endlich soweit! All eure wunderbaren Looks, eure Fotos und Videos, wurden von den Jurymitgliedern* gesichtet und bewertet - und die drei Gewinnerinnen stehen fest! (*Leider waren wir nur noch zu viert, die liebe Hendrike von Ponyhütchen.com, meine allerliebste Marie und mein (natürlich auch allerliebster ^^) Freund. Die Videos wurden daher mit nur vier zusätzlichen Bonuspunkten, einem je Jurymitglied, bewertet.)

Außerdem habt ihr fleißig bei der Verlosung mitgemacht und auch da gibt es natürlich eine Gewinnerin, die der Zufallsgenerator (KLICK ) bestimmt hat.

Vorneweg: ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie schwer es war! Jeder eurer Beiträge hatte etwas ganz eigenes Besonderes, es steckten so viel Mühe, Liebe und so viele tolle und kreative Ideen dahinter, dass ich wirklich froh bin, dass ich nicht allein entscheiden musste.

Für mich seid ihr alle Gewinnerinnen - ihr habt mein Herz gewonnen!

Ich danke euch so sehr und freue mich, dass ihr so zahlreich mitgemacht und so wunderschöne Looks gezaubert habt! Aber genug der Freudentränchen, ihr habt schon so lange warten müssen.

Hier kommen sie nun also, die Gewinnerinnen (Das gab es zu gewinnen: KLICK):


Platz Nr. 1
... mit sage und schreibe 58,5 von 60 zu erreichenden Punkten:

IPaintMyWorld
Contestbeitrag

Bei deinem Look sind uns schlichtweg die Augen aus dem Kopf gefallen, die Münder sind vor Staunen offen stehen geblieben! Deine Anlehnung an die ägyptische Todesgöttin Nephthys ist nicht nur kreativ auf höchstem Niveau angesiedelt, sondern auch technisch perfekt von dir umgesetzt worden. Dein Facechart als zu orientierende Skizze ist schließlich das Sahnehäubchen und die Vollendung des rundum gelungenen Looks gewesen.

Unseren herzlichsten Glückwunsch, du Liebe!
Platz Nr. 2
Sie war der Erstplatzierten so dicht auf den Fersen, dass es ein wahres Kopf-an Kopf-Rennen war. Erkämpft hat sie ihn sich mit 56 von 60 zu erreichenden Punkten:

Jenny
Contestbeitrag


Auch wenn du uns verboten hast es zu sagen, aber dein Look ist einfach zuckersüß! :) Er hat uns regelrecht in Begeisterung versetzt und ich (und jetzt spreche ich wieder nur für mich) konnte mich kaum satt sehen an den vielen bunten Leckereien, den Accessoires und dem wundervollen, durch und durch schminktastischen Augen-Make-Up.

Platz 2 ist dein, du hast ihn dir wirklich verdient!
Platz Nr. 3
Für sie freue ich mich ganz besonders, denn sie hat sich mit ihren wunderschönen Looks und 51 von 60 Punkten ganz knapp vor die Viertplatzierte geschminkt:


Noch mehr Beiträge dieser Art hätte ich persönlich nicht verkraftet, ohne mindestens 5 kg zuzunehmen - sie machen nämlich schrecklich Hunger auf Süßes und ganz viel Zucker! :) Deine Looks waren so süß, so voller Zucker und so bunt, dass es mindestens genauso viel Vergnügen bereitete, die Bilder anzusehen wie selbst zu naschen! Deine Ideen waren nicht nur kreativ, sie sind auch mit viel Sorgfalt und einem guten Blick fürs Detail umgesetzt worden.

Wir gratulieren dir herzlich zu deinem wohlverdienten 3. Platz!

Trostpreisverlosung

Damit die Auslosung gerecht zuging, habe ich mich eines Zufallgenerators bedient. Die Teilnehmerinnen habe ich zuvor in der Reihenfolge aufgelistet, wie sie am Contest teilgenommen haben (bevorzugt wurden die, die sich beim richtigen Thread eingetragen haben - die anderen haben sich hinten angestellt :)). Alle wurdet ihr mit einer Nummer versehen, dann wurde der Zufall befragt... Gewonnen hat die liebe Nr. 11:
Liebste Blusherine, ich gratuliere dir ganz herzlich!

An die Gewinnerinnen:
Bitte schreibt mir eine Mail, damit ich euch nach eurem Wunschpreis befragen kann. :) ♥
Ihr Lieben anderen, bitte seid nicht traurig, dass ihr für dieses Mal leer ausgegangen seid. Es werden noch viele weitere Verlosungen und Contests kommen und damit viele Möglichkeiten, tolle Preise zu gewinnen. :)

Ich werde an dieser Stelle eure Platzierungen und Punktzahlen jedoch bewusst nicht preisgeben, damit die hinteren Plätze nicht schlecht gemacht werden - denn das waren sie keinesfalls!
Wer aber gern wissen möchte, wie er punkten konnte, kann mir gern eine Mail schreiben, dann sage ich euch eure Gesamtpunktzahl und welche Platzierung ihr mit ihr erreicht habt.


Und hier ist nun euer kleines Plätzchen:


Skippy1934


Kolibri8

Minaverse

Samy

Rosa Zuckerwatte

Annax3

Femglam

Sahne

LaMiezee

PrettyTerror13

Warping

Sindy

Einen riesengroßen lieben Dank nochmals an euch alle, die ihr diesen Contest überhaupt möglich gemacht habt!

Liebe Grüße ♡

18 Response to "Contestauflösung: Die schminktastischen Gewinnerinnen!"

  1. Chamy says:

    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinniner. Ipaintmyworld war auch mein Favorit! ;-)

    AnnDee says:

    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen! Wenn ich mir so anschaue, was für Kunstwerke ihr mit Make-up so hinbekommt... der Wahnsinn! Ich könnte sowas nie.

    oh ich freue mich so dass ich den trostpreis gewonnen habe!! vielen lieben dank liebes schminkmädchen für die organisation und die ganze mühe, das war sicher viel arbeit! egal was ich bekomme von den 4 preisen, ich freue mich jetzt schon! küsschen, blusherine

    Priscilla says:

    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner:)
    Sieht echt alles toll aus!

    Liebe Grüße!

    Valerie says:

    Wooow, ich freue mich riesig! Juhuu, juhuu! Das hat mir echt den Sonntag versüßt, den ich jetzt noch mit Hausaufgaben für die Uni füllen muss!
    Kommt her ihr Determinanten der Schulleistung!:D
    Danke, danke!

    Martha says:

    Herzlichen Glückwunsch! Ihr drei seht alle genial aus und habt zurecht gewonnen!!! :-)

    jenny♥ says:

    Ui toll :D Freut mich!
    und herzlichen Glückwunsch an PaintMyWorld ♥ und natürlich auch an Valerie!

    Warping says:

    yay, herzlichen glückwunsch an die Gewinnerinnen! :)

    Wahnsinn ! Was für Kunstwerke ! Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern !!!

    mirizzza says:

    Wow, also die Gewinnerin haben echt verdient gewonnen. Wahnsinnwas mache Mädels auf dem Kasten haben :-)

    Daniel says:

    Hi,

    Gratuliere natürlich den Gewinnerinnen, finde aber, da waren "Natürlichere" und "weniger-gephotoshopte" dabei. Mit bearbeiteten Schminkbildern hat man natürlich gegenüber den Anderen deutlichere Vorteile und manche Teilnehmer, meiner Meinung nach, haben Sich da deutlich mehr Mühe gemacht. Schade, dass das in diesem Blog ( bei diesem Wettbewerb) nicht honoriert wurde und wer so ne Haut hat wie die Gewinnerin, meldet sich bitte bei mir.

    Daniel

    Meinen herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner. Ich finde jedoch auch, dass man beim ersten Platz nicht wirklich erkennen kann, ob das ganze nun wirklich echt ist, oder Bildbearbeitung da eine allzugroße Rolle gespielt hat. Finde den zweiten Platz da viel authentischer und vor allem realistischer.^^

    herzlichen glückwunsch,ihr habts echt verdient.

    Panda says:

    Meine Güte.. sie ist.. geschminkt, meint ihr nicht auch? Wenn man sich nen paar Bilder genau ansiht siht man das auch.. vlt wurde am Licht nen bissl was reguliert, aber ansonsten finde ich das absolut in Ordnung und wundervoll :D

    Und jetzt hab ich sie auch endlich alle gesehn :D

    Mein Favorit bleibt aber jenny, weils einfach... sooo süß ist :D und nich so düster wirkt (gut, sollte es ja beim ersten.. aber is halt GESCHMACK, nöch? :D)

    Judy says:

    Oh wirklich toll geschminkt! Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!

    Stellst du auch die anderen Pics hoch? Wär irgendwie interessant, was da noch für tolle Schminkideen zustande gekommen sind :)

    Sahne says:

    Jenny war auch mein Favorit! Super schön geworden.

    Aber zum Thema Bildbearbeitung. Bin auch der Meinung das bei dem Gewinnerbild ganz schön viel bearbeitet wurde. Die ganze Haut ist weich gezeichnet, die Augen bearbeitet usw. Man erzielt damit schon ein deutlich andere Wirkung. Wie die Farben und die Schminke im Orginal waren lässt sich nur noch schlecht beurteilen. Aber wenn die Jury das okay fand, dann ist das halt so.

    Versteht mich nicht falsch - ein bisschen bearbeiten finde ich auch in Ordnung. Ist oftmals ja Standard z.B. der dritte Platz ist auch weichgezeichnet und die Augen weißer gemacht, aber da finde ich es noch im Rahmen, also es sieht natürlich genug aus. Und das Geschminkte an den Augen wurde auch nicht retuschiert.

    Vielen Dank für die Glückwünsche. Selbige gebe ich gleich an meine Mitstreiter weiter, die ganz wunderbare Looks kreiert haben.

    Was die Retusche angeht, so hat ihr natürlich Recht, dass ich recht viel weichgezeichnet habe. Allerdings möchte zu Protokoll geben, dass ich die Bilder mit einer Handykamera aufgenommen habe, die nur 4Megapixel, keinen Bildstabilisator und keine hilfreichen Programme hat und daher stark rauscht. Daher musste eben auch stark weichzeichnen, damit man halbwegs vernünftige Bilder bekommt. Denn in meinem Look steckt sehr viel Arbeit, die ich eben nicht bloß am PC, sondern mit Schminke und Pinsel an meinem Gesicht ausgeübt habe. Ich denke, das sieht man trotz der Retusche.

    Da es mich schon etwas wurmt, mein Look sei möglicherweise "unecht", hier ein nicht weichgezeichnetes Bild:
    http://img697.imageshack.us/img697/8994/amueo.jpg

Kommentar veröffentlichen

 

Schminkmädchen Copyright 2009 Sweet Cupcake Designed by Ipiet Templates Blogger Styles Image by Tadpole's Notez