Sonntag, 7. Februar 2010

NYX Haul Teil I inkl. Swatches

Eingestellt von Schminkmädchen um 15:42
Hallo, ihr Lieben!

Diejenigen, die mich bei Twitter verfolgen, werden wohl jetzt wissen, was ich mit diesem Tweet meinte: :D

Vorgestern kam nämlich mein heißersehntes Päckchen von CherryCulture.com an mit Unmengen von NYX Produkten - eines schöner als das andere.
Ich habe von NYX schon einiges ausprobiert:
  • Concealer in a jar und Magic wand Concealer
  • Powder Blushes
  • Single Eyeshadows
  • Jumbo Lip Pencil
  • Round Lipsticks
  • Mega Shine Lipsticks
  • Mega Shine Glosse
  • Foundation
  • Lipliner
  • Nagellacke
und bin von der Qualität und den Farben wirklich begeistert. Dazu kommt, dass die Produkte gerade in den USA wirklich günstig sind und das Preis-Leistungs-Verhältnis damit unschlagbar ist. Doch nun zu dem, was bei mir neu eingezogen ist:

Jumbo Eyeshadow Pencils

v.l.n.r.: Black Bean, Cottage Cheese, Milk Es wurde wirklich Zeit, dass ich die Eyeshadow Pencils auch mal ausprobiere. Gekauft habe ich sie mir als Base, als reinen Eyeshadow werde ich sie nicht verwenden. Cottage Cheese hatte ich durch Swatches leicht gelbstichig in Erinnerung, in Wirklichkeit ist er aber ein reines metallisches Weiß. Sicher toll, um matten Farben einen Schimmer zu verleihen.

Swatches

v.l.n.r.: Cottage Cheese, Milk
, Black Bean Eyeshadow Trios
v.o.n.u.u.l.n.r.: Barely There/Champagne/Root Beer, White Pearl/Silver/Charcoal

Hippie-Chic, Purple/Deep Purple/Prune
Die Farben sind mittelstark pigmentiert, kommen aber auf einer Base viel kräftiger raus. Zu Blend- und Haltbarkeit kann ich noch nichts sagen, da ich sie erst ausgiebig testen muss. :)

Swatches

Hippie-Chic Trio

oben: ohne Base; unten: auf NYX Jumbo Eye Pencil Cottage Cheese Fabulous Lashes
Nummern re. auf der Packung
Ohne sie probiert zu haben, muss ich sagen, dass ich ganz entzückt von den Lashes bin. Vor allem auf die 116 und die 109er freue ich mich sehr, da sie das richtige Maß an Natürlichkeit aufweisen, um auch im Alltag getragen werden zu können. Jedes Paar Wimpern kommt übrigens mit einer kleinen Tube Kleber.

Round Lipgloss Jumbo Lip Pencil
v.l.n.r.: Round Lipgloss in Whipped, Jumbo Lip Pencil in Fuschia Der Gloss riecht ganz anders als andere Glosse. Viele mögen den Geruch nicht, was lange Zeit der Grund war, weshalb ich von den Round Lipglossen Abstand gehalten habe. Whipped hat mir auf Swatches dann aber so gut gefallen, dass er als Vorreiter für eventuelle weitere Rounds - oder eben auch keine weiteren - mitdurfte. Ich mag den Duft. Er steigt leicht zitronig in die Nase und ist wirklich nicht unangenehm. Auch schmeckt der Gloss nicht schlecht und ist von der Konsistenz her (sie ist weder dick- noch ganz dünnflüssig) sehr angenehm auf den Lippen. Whipped ist ein semi-deckender wunderschöner Apricotton und damit für den Alltag bestens geeignet. Der Jumbo Pencil ist cremig, wirkt aber ziemlich matt und pudrig auf den Lippen. Konsistenz und Geschmack sind angenehm und ich hatte nicht das Gefühl, dass er meine Lippen austrocknet.

Swatches

v.l.n.r.u.o.n.u.: Jumbo Lip Pencil in Fuschia,
Round Lipgloss in Whipped Wer mehr Swatches oder eine Review sehen/lesen möchte, oder an den anderen NYX Produkten interessiert ist, die ich oben nur aufgelistet habe, schreibt es mir in den Kommentaren. :)

⊰✿ Was habt ihr für Erfahrungen mit NYX Produkten gemacht? Was gefällt euch besonders gut, was ist im Test eindeutig durchgefallen? ✿⊱╮

Liebe Grüße ♡

10 Schminkbotschaften on "NYX Haul Teil I inkl. Swatches"

Chrissy. on 8. Februar 2010 um 07:33 hat gesagt…

Du glückliche (:
NYX ist echt toll. Ich kämpfe momentan immernoch mit mit bei CC zu bestellen. Die 20% sind einfach zu verlockend.
Und ich liebe NYX ^^

Vampirella on 8. Februar 2010 um 10:19 hat gesagt…

Oh Gott, ich brauch endlich Geldregen!!
Ich mag auch bei Nyx bz. Cambree bestellen!! *.*

FrauBrit on 8. Februar 2010 um 11:01 hat gesagt…

Die Eye-Pencil sind wirklich ein Traum. Ich habe inzwischen sechs Stück davon und liebe jeden einzelnen..
Ich habe auch einen Gloss von NYX - finde den Geruch + Geschmack aber total gruselig. Was mich nicht hindert ihr zu tragen, weil er einfach toll ist!
Überhaupt bin ich mit den meisten Produkten von NYX äußerst zufrieden. Es gibt wirklich sehr wenige Sachen, die ich nicht mag.
Hoffe auf einen Bericht über die Lidschatten, gepresste habe ich nämlich noch nicht probiert, ich hatte bis dato immer Pigmente..

Hana on 8. Februar 2010 um 13:08 hat gesagt…

echt schöne Ausbeute - Cottage Cheese und Milk will ich mir auf jeden Fall nochmal holen, wenn meine Lidschattenersatzstifte dafür leer sind (Ersatz = milk: Manhattan weißer kajal, cottage cheese: Beyu Lidschattenstift, der wohl leider nur limitiert war)

Laila on 8. Februar 2010 um 14:25 hat gesagt…

Der Lippenstift und -gloss haben tolle Farben. Danke für den Review.

Coralie on 8. Februar 2010 um 17:18 hat gesagt…

mein lieblingsrouge "pink" und die nyx pigmente liebe ich. es gibt tolle sachen zu guten preisen wie zb. auf cambree.de der lipgloss sieht toll aus! LG

Vermilion on 8. Februar 2010 um 18:56 hat gesagt…

Uhhh, wipped habe ich auch bestellt. Freu mich, seitdem ich jetzt nun den tollen Swatch gesehen habe.

Anonym hat gesagt…

Ich fände Swatches und Reviews zu Concealer und Foundation interessant. Oder kannst du einen Link geben wo du dich wegen der Farbe informiert hast bzw. swatches gesehen hast?

Sam on 9. Februar 2010 um 23:44 hat gesagt…

ich warte auch gespannt auf mein päckchen mit meinen aller ersten NYX Produkten. wie lange hast du jetzt ungefähr auf das paket gewartet?

du hast eine sehr schöne lippenform und besonders der fuchsia lippencil sieht darauf super aus

Jessie on 11. Februar 2010 um 23:48 hat gesagt…

Ich glaube bei Zeiten komme ich nicht an den Jumbo Pencils vorbei.. weia... öhm *habenmag* ^^

hab dich mal für gleich 2 Awards nominiert

http://berlinerkeks.blogspot.com/2010/02/sich-geehrt-fuhlt.html

Grüße aussem vollgeschneiten und glattem F-Hain ^^

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails

NYX Haul Teil I inkl. Swatches

Hallo, ihr Lieben!

Diejenigen, die mich bei Twitter verfolgen, werden wohl jetzt wissen, was ich mit diesem Tweet meinte: :D

Vorgestern kam nämlich mein heißersehntes Päckchen von CherryCulture.com an mit Unmengen von NYX Produkten - eines schöner als das andere.
Ich habe von NYX schon einiges ausprobiert:

  • Concealer in a jar und Magic wand Concealer
  • Powder Blushes
  • Single Eyeshadows
  • Jumbo Lip Pencil
  • Round Lipsticks
  • Mega Shine Lipsticks
  • Mega Shine Glosse
  • Foundation
  • Lipliner
  • Nagellacke
und bin von der Qualität und den Farben wirklich begeistert. Dazu kommt, dass die Produkte gerade in den USA wirklich günstig sind und das Preis-Leistungs-Verhältnis damit unschlagbar ist. Doch nun zu dem, was bei mir neu eingezogen ist:

Jumbo Eyeshadow Pencils

v.l.n.r.: Black Bean, Cottage Cheese, Milk Es wurde wirklich Zeit, dass ich die Eyeshadow Pencils auch mal ausprobiere. Gekauft habe ich sie mir als Base, als reinen Eyeshadow werde ich sie nicht verwenden. Cottage Cheese hatte ich durch Swatches leicht gelbstichig in Erinnerung, in Wirklichkeit ist er aber ein reines metallisches Weiß. Sicher toll, um matten Farben einen Schimmer zu verleihen.

Swatches

v.l.n.r.: Cottage Cheese, Milk
, Black Bean Eyeshadow Trios
v.o.n.u.u.l.n.r.: Barely There/Champagne/Root Beer, White Pearl/Silver/Charcoal

Hippie-Chic, Purple/Deep Purple/Prune
Die Farben sind mittelstark pigmentiert, kommen aber auf einer Base viel kräftiger raus. Zu Blend- und Haltbarkeit kann ich noch nichts sagen, da ich sie erst ausgiebig testen muss. :)

Swatches

Hippie-Chic Trio

oben: ohne Base; unten: auf NYX Jumbo Eye Pencil Cottage Cheese Fabulous Lashes
Nummern re. auf der Packung
Ohne sie probiert zu haben, muss ich sagen, dass ich ganz entzückt von den Lashes bin. Vor allem auf die 116 und die 109er freue ich mich sehr, da sie das richtige Maß an Natürlichkeit aufweisen, um auch im Alltag getragen werden zu können. Jedes Paar Wimpern kommt übrigens mit einer kleinen Tube Kleber.

Round Lipgloss Jumbo Lip Pencil
v.l.n.r.: Round Lipgloss in Whipped, Jumbo Lip Pencil in Fuschia Der Gloss riecht ganz anders als andere Glosse. Viele mögen den Geruch nicht, was lange Zeit der Grund war, weshalb ich von den Round Lipglossen Abstand gehalten habe. Whipped hat mir auf Swatches dann aber so gut gefallen, dass er als Vorreiter für eventuelle weitere Rounds - oder eben auch keine weiteren - mitdurfte. Ich mag den Duft. Er steigt leicht zitronig in die Nase und ist wirklich nicht unangenehm. Auch schmeckt der Gloss nicht schlecht und ist von der Konsistenz her (sie ist weder dick- noch ganz dünnflüssig) sehr angenehm auf den Lippen. Whipped ist ein semi-deckender wunderschöner Apricotton und damit für den Alltag bestens geeignet. Der Jumbo Pencil ist cremig, wirkt aber ziemlich matt und pudrig auf den Lippen. Konsistenz und Geschmack sind angenehm und ich hatte nicht das Gefühl, dass er meine Lippen austrocknet.

Swatches

v.l.n.r.u.o.n.u.: Jumbo Lip Pencil in Fuschia,
Round Lipgloss in Whipped Wer mehr Swatches oder eine Review sehen/lesen möchte, oder an den anderen NYX Produkten interessiert ist, die ich oben nur aufgelistet habe, schreibt es mir in den Kommentaren. :)

⊰✿ Was habt ihr für Erfahrungen mit NYX Produkten gemacht? Was gefällt euch besonders gut, was ist im Test eindeutig durchgefallen? ✿⊱╮

Liebe Grüße ♡

10 Response to "NYX Haul Teil I inkl. Swatches"

  1. Chrissy. says:

    Du glückliche (:
    NYX ist echt toll. Ich kämpfe momentan immernoch mit mit bei CC zu bestellen. Die 20% sind einfach zu verlockend.
    Und ich liebe NYX ^^

    Oh Gott, ich brauch endlich Geldregen!!
    Ich mag auch bei Nyx bz. Cambree bestellen!! *.*

    FrauBrit says:

    Die Eye-Pencil sind wirklich ein Traum. Ich habe inzwischen sechs Stück davon und liebe jeden einzelnen..
    Ich habe auch einen Gloss von NYX - finde den Geruch + Geschmack aber total gruselig. Was mich nicht hindert ihr zu tragen, weil er einfach toll ist!
    Überhaupt bin ich mit den meisten Produkten von NYX äußerst zufrieden. Es gibt wirklich sehr wenige Sachen, die ich nicht mag.
    Hoffe auf einen Bericht über die Lidschatten, gepresste habe ich nämlich noch nicht probiert, ich hatte bis dato immer Pigmente..

    Hana says:

    echt schöne Ausbeute - Cottage Cheese und Milk will ich mir auf jeden Fall nochmal holen, wenn meine Lidschattenersatzstifte dafür leer sind (Ersatz = milk: Manhattan weißer kajal, cottage cheese: Beyu Lidschattenstift, der wohl leider nur limitiert war)

    Laila says:

    Der Lippenstift und -gloss haben tolle Farben. Danke für den Review.

    Coralie says:

    mein lieblingsrouge "pink" und die nyx pigmente liebe ich. es gibt tolle sachen zu guten preisen wie zb. auf cambree.de der lipgloss sieht toll aus! LG

    Vermilion says:

    Uhhh, wipped habe ich auch bestellt. Freu mich, seitdem ich jetzt nun den tollen Swatch gesehen habe.

    Anonym says:

    Ich fände Swatches und Reviews zu Concealer und Foundation interessant. Oder kannst du einen Link geben wo du dich wegen der Farbe informiert hast bzw. swatches gesehen hast?

    Sam says:

    ich warte auch gespannt auf mein päckchen mit meinen aller ersten NYX Produkten. wie lange hast du jetzt ungefähr auf das paket gewartet?

    du hast eine sehr schöne lippenform und besonders der fuchsia lippencil sieht darauf super aus

    Jessie says:

    Ich glaube bei Zeiten komme ich nicht an den Jumbo Pencils vorbei.. weia... öhm *habenmag* ^^

    hab dich mal für gleich 2 Awards nominiert

    http://berlinerkeks.blogspot.com/2010/02/sich-geehrt-fuhlt.html

    Grüße aussem vollgeschneiten und glattem F-Hain ^^

Kommentar veröffentlichen

 

Schminkmädchen Copyright 2009 Sweet Cupcake Designed by Ipiet Templates Blogger Styles Image by Tadpole's Notez