Freitag, 5. März 2010

Twitter Gewinnspiel - Die Auflösung

Eingestellt von Schminkmädchen um 17:32
Hallo, meine Lieben!

Ich danke euch, die ihr so zahlreich bei meiner kleinen Verlosung mitgemacht habt. Ihr habt fleißig mitgeraten, teilweise mehrere Lösungsvorschläge eingesandt, doch nur 8 von euch haben die richtige Lösung - das Schreiben (zu finden hier, Nr. 6: KLICK) - herausgefunden:

1. Teefan85

2. Pliblalu
3. Jazz_Mazz

4. TaylorandLisa

5. AuroraFitzrovia

6. Therealandi

7. Kt108
8. Olgahautnah


Random.org hat für mich entschieden und als Gewinnerin die liebe
Olga
gekürt.

Herzlichen Glückwunsch! Bitte melde dich bei mir per Mail oder auf Twitter per DM mit deiner Adresse.


Dein Gewinn besteht aus (im Uhrzeigersinn):
  • P2 Color Victim Nagellack 208 Rich & Royal
  • Catrice Blush Nude Peach
  • Catrice Lippenstift Soft Rose
  • P2 Color Victim Nagellack 207 Stormy
  • P2 Pure Color Lippenstift Rodeo Drive
  • Catrice Lidschatten Metallic Brown
  • Catrice Lidschatten Nude Cream
  • Catrice Lidschatten Soft Coral
  • Catrice Lidschatten Shimmering Beige
Für alle anderen wird es bald wieder die Gelegenheit geben, etwas Schönes bei mir zu gewinnen. :)

Liebe Grüße ♡

6 Schminkbotschaften on "Twitter Gewinnspiel - Die Auflösung"

Anonym hat gesagt…

wow total verpasst wusste garnix davon schade

my private jet on 7. März 2010 um 16:10 hat gesagt…

herzlichen glückwunsch olga!

mist diesen satz habe ich echt überlesen... war aber auch kniffelig. hat sehr viel spaß gemacht, dein gewinnspiel, danke dafür!! :) besonders das fährtenlegen und tipps geben war aufregend hehe

Olga on 7. März 2010 um 16:39 hat gesagt…

Danke, danke, danke. Kanns echt noch kaum glauben. Vor allem weil es soviele Sachen sind! Ich freue mich und hab glatt noch einen "Freudenartikel" auf meinen Blog gestellt.

Schminkmädchen on 7. März 2010 um 16:43 hat gesagt…

Ich freu mich mit dir! Schön, dass dir die Sachen gefallen und du offenbar noch nichts von ihnen hast und somit doppelt bekommst. Ganz viel Freude damit! Dein Päckchen schicke ich nächste Woche raus.

Anonym hat gesagt…

Schade, dass ich nicht gewonnen habe, jetzt wo ich immerhin unter die letzten 8 gekommen bin! :(

Gratuliere natürlich trotzdem der Gewinnerin ;)
Viel Spaß mit den Produkten! :)

jazz on 8. März 2010 um 10:21 hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch :)

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails

Twitter Gewinnspiel - Die Auflösung

Hallo, meine Lieben!

Ich danke euch, die ihr so zahlreich bei meiner kleinen Verlosung mitgemacht habt. Ihr habt fleißig mitgeraten, teilweise mehrere Lösungsvorschläge eingesandt, doch nur 8 von euch haben die richtige Lösung - das Schreiben (zu finden hier, Nr. 6: KLICK) - herausgefunden:

1. Teefan85

2. Pliblalu
3. Jazz_Mazz

4. TaylorandLisa

5. AuroraFitzrovia

6. Therealandi

7. Kt108
8. Olgahautnah


Random.org hat für mich entschieden und als Gewinnerin die liebe
Olga
gekürt.

Herzlichen Glückwunsch! Bitte melde dich bei mir per Mail oder auf Twitter per DM mit deiner Adresse.


Dein Gewinn besteht aus (im Uhrzeigersinn):

  • P2 Color Victim Nagellack 208 Rich & Royal
  • Catrice Blush Nude Peach
  • Catrice Lippenstift Soft Rose
  • P2 Color Victim Nagellack 207 Stormy
  • P2 Pure Color Lippenstift Rodeo Drive
  • Catrice Lidschatten Metallic Brown
  • Catrice Lidschatten Nude Cream
  • Catrice Lidschatten Soft Coral
  • Catrice Lidschatten Shimmering Beige
Für alle anderen wird es bald wieder die Gelegenheit geben, etwas Schönes bei mir zu gewinnen. :)

Liebe Grüße ♡

6 Response to "Twitter Gewinnspiel - Die Auflösung"

  1. Anonym says:

    wow total verpasst wusste garnix davon schade

    herzlichen glückwunsch olga!

    mist diesen satz habe ich echt überlesen... war aber auch kniffelig. hat sehr viel spaß gemacht, dein gewinnspiel, danke dafür!! :) besonders das fährtenlegen und tipps geben war aufregend hehe

    Olga says:

    Danke, danke, danke. Kanns echt noch kaum glauben. Vor allem weil es soviele Sachen sind! Ich freue mich und hab glatt noch einen "Freudenartikel" auf meinen Blog gestellt.

    Ich freu mich mit dir! Schön, dass dir die Sachen gefallen und du offenbar noch nichts von ihnen hast und somit doppelt bekommst. Ganz viel Freude damit! Dein Päckchen schicke ich nächste Woche raus.

    Anonym says:

    Schade, dass ich nicht gewonnen habe, jetzt wo ich immerhin unter die letzten 8 gekommen bin! :(

    Gratuliere natürlich trotzdem der Gewinnerin ;)
    Viel Spaß mit den Produkten! :)

    jazz says:

    Herzlichen Glückwunsch :)

Kommentar veröffentlichen

 

Schminkmädchen Copyright 2009 Sweet Cupcake Designed by Ipiet Templates Blogger Styles Image by Tadpole's Notez