Dienstag, 25. August 2009

NOTD: China Glaze Custom Kicks

Eingestellt von Schminkmädchen um 17:31
Heute frisch bei mir eingetroffen (von einer lieben Beauty bekommen!) und sogleich lackiert:

Leider ist die wunderschöne Farbe, ein Aqua-Grünton (ein türkisfarbenes, grünliches Blau) mit Goldshimmer, überhaupt nicht gut getroffen. :( Der Goldshimmer ist sehr subtil, in der Sonne aber sehr schön zu erkennen und dieser blau-grüne Farbton ist einfach umwerfend.
Ein wenig besser habe ich die Farbe mitsamt dem Goldshimmer im Fläschchen einfangen können:
Hier noch ein Foto aus dem Netz (KLICK), das mit dem Original verglichen sehr nah an den Farbton heran kommt.
Ich bin froh, dass sich meine Befürchtung dass der Lack zu Blau für mich ist, nicht bestätigt hat. Die Farbe ist wirklich unbeschreiblich schön.

Der Lack deckt bereits mit einer Schicht sehr gut, mit zweien perfekt. Einen Basecoat habe ich vor lauter (hyperventilierender ^^) Aufregung ganz vergessen. :D

Der Visit me in Prism, den ich zuvor getragen habe (KLICK) war übrigens so leicht zu entfernen, dass alle zehn Nägel bereits nach einer Minute komplett gereinigt waren. Ich bin begeistert!
Zu guter Letzt, und ganz weit ab von Lacken und Lackieren, möchte ich mich für all meine neuen Leser bedanken! Es haut mich schlichtweg um, dass mein Blog soviel Aufmerksamkeit, liebe Kommentare und Reaktionen per Mail bekommt. Das ist etwas, das niemals selbstverständlich für mich sein wird und dass mich immer wieder aufs Neue rührt.
Lieben Dank an euch alle!

Liebe Grüße

11 Schminkbotschaften on "NOTD: China Glaze Custom Kicks"

*sWeeT CinDeReLLa* on 25. August 2009 um 19:17 hat gesagt…

sehr schöne farbe :) hab mir letztens auch so einen geholt allerdings von essence und ohne goldglitzer :D

Nicole on 25. August 2009 um 20:22 hat gesagt…

Dankeschön =) Ich finde mein Neues auch irgendwie besser... am Alten hat mich irgendetwas gestört xD
Lg =)

Vampirella on 25. August 2009 um 21:02 hat gesagt…

Wow, die Farbe ist genial!
Kommt mit meinem metallischen Schimmer Geschmack gut hin. *.*

Alex on 25. August 2009 um 21:18 hat gesagt…

Der ist echt geil und mir fällt gerade ein dass ich ihn noch in meiner "unbenutzt" Schublade liegen habe :D wird sich bald ändern.

Schminkmädchen on 25. August 2009 um 21:28 hat gesagt…

@Alex: Das ist ja wirklich unerhört! :D Das muss sich schnellstens ändern. :)

*sWeeT CinDeReLLa* on 25. August 2009 um 21:33 hat gesagt…

ohh danke für dein liebes commi schnuckii :)

Luna on 25. August 2009 um 21:34 hat gesagt…

Oh ja, das wär super wenn du mir Bescheid sagen könntest wenn du die Lacke wo sichtest ;) das Blau steht dir übrigens super, schöne Farbe.
Bei deiner theoretischen Prüfung hattest du ja echt Glück! Ich hoffe dass ich das auch packen werde. Schönen Abend noch ♥

Schminkmädchen on 25. August 2009 um 21:48 hat gesagt…

@Cinderella: Gerne! :)

@Luna: Ach,na klar! Ich drück dir die Daumen. Sag mir bescheid, wann es ist, dann denk ich auch an dich - spätestens dann kann beinahe nichts mehr schief gehen. :)
Ich melde mich, sobald ich die Lacke irgendwo finde. Offiziell soll sie im September rauskommen.

Zauberschnur on 25. August 2009 um 22:09 hat gesagt…

ich danke dir ♥

blusherine on 26. August 2009 um 09:18 hat gesagt…

Der ist aber schön! So richtig toll für den Sommer!

jenny♥ on 27. August 2009 um 21:38 hat gesagt…

wow sehr tolle Farbe!!!! Ich will auch :D

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails

NOTD: China Glaze Custom Kicks

Heute frisch bei mir eingetroffen (von einer lieben Beauty bekommen!) und sogleich lackiert:

Leider ist die wunderschöne Farbe, ein Aqua-Grünton (ein türkisfarbenes, grünliches Blau) mit Goldshimmer, überhaupt nicht gut getroffen. :( Der Goldshimmer ist sehr subtil, in der Sonne aber sehr schön zu erkennen und dieser blau-grüne Farbton ist einfach umwerfend.
Ein wenig besser habe ich die Farbe mitsamt dem Goldshimmer im Fläschchen einfangen können:
Hier noch ein Foto aus dem Netz (KLICK), das mit dem Original verglichen sehr nah an den Farbton heran kommt.
Ich bin froh, dass sich meine Befürchtung dass der Lack zu Blau für mich ist, nicht bestätigt hat. Die Farbe ist wirklich unbeschreiblich schön.

Der Lack deckt bereits mit einer Schicht sehr gut, mit zweien perfekt. Einen Basecoat habe ich vor lauter (hyperventilierender ^^) Aufregung ganz vergessen. :D

Der Visit me in Prism, den ich zuvor getragen habe (KLICK) war übrigens so leicht zu entfernen, dass alle zehn Nägel bereits nach einer Minute komplett gereinigt waren. Ich bin begeistert!
Zu guter Letzt, und ganz weit ab von Lacken und Lackieren, möchte ich mich für all meine neuen Leser bedanken! Es haut mich schlichtweg um, dass mein Blog soviel Aufmerksamkeit, liebe Kommentare und Reaktionen per Mail bekommt. Das ist etwas, das niemals selbstverständlich für mich sein wird und dass mich immer wieder aufs Neue rührt.
Lieben Dank an euch alle!

Liebe Grüße

11 Response to "NOTD: China Glaze Custom Kicks"

  1. sehr schöne farbe :) hab mir letztens auch so einen geholt allerdings von essence und ohne goldglitzer :D

    Nicole says:

    Dankeschön =) Ich finde mein Neues auch irgendwie besser... am Alten hat mich irgendetwas gestört xD
    Lg =)

    Wow, die Farbe ist genial!
    Kommt mit meinem metallischen Schimmer Geschmack gut hin. *.*

    Alex says:

    Der ist echt geil und mir fällt gerade ein dass ich ihn noch in meiner "unbenutzt" Schublade liegen habe :D wird sich bald ändern.

    @Alex: Das ist ja wirklich unerhört! :D Das muss sich schnellstens ändern. :)

    ohh danke für dein liebes commi schnuckii :)

    Luna says:

    Oh ja, das wär super wenn du mir Bescheid sagen könntest wenn du die Lacke wo sichtest ;) das Blau steht dir übrigens super, schöne Farbe.
    Bei deiner theoretischen Prüfung hattest du ja echt Glück! Ich hoffe dass ich das auch packen werde. Schönen Abend noch ♥

    @Cinderella: Gerne! :)

    @Luna: Ach,na klar! Ich drück dir die Daumen. Sag mir bescheid, wann es ist, dann denk ich auch an dich - spätestens dann kann beinahe nichts mehr schief gehen. :)
    Ich melde mich, sobald ich die Lacke irgendwo finde. Offiziell soll sie im September rauskommen.

    ich danke dir ♥

    Der ist aber schön! So richtig toll für den Sommer!

    jenny♥ says:

    wow sehr tolle Farbe!!!! Ich will auch :D

Kommentar veröffentlichen

 

Schminkmädchen Copyright 2009 Sweet Cupcake Designed by Ipiet Templates Blogger Styles Image by Tadpole's Notez