Sonntag, 16. August 2009

Vorverlosung zum Contest: Gewinnt meine Lieblinge!

Eingestellt von Schminkmädchen um 15:28
Hallo, meine Lieben! ♥

Die Vorarbeit zum Contest (KLICK ♡) läuft bereits auf Hochtouren und die ersten Preise sind schon bei mir eingetroffen. Allerdings hat dies mehr Zeit in Anspruch genommen, als ich zunächst angenommen hatte, daher dachte ich mir, verkürze ich euch die Wartezeit. ;)

Ich habe drei ganz besondere Lieblinge, die ich gern an euch verlosen möchte. Jeder von ihnen begleitet mich bereits seit mehreren Jahren und ich kaufe sie immer wieder nach. Besonders auf zwei von ihnen werde ich immer wieder angesprochen: Die
Beides sind sehr frische, leichte Düfte, ohne schwere Note.
Das Anna Sui Parfum setzt sich zusammen aus:
Kopfnote: Melone, Zitrone; Herznote: Ananas, schwarze Johannisbeere; Basisnote: Amber, Moschus, Zedernholz.
Die Aroma Source Bodymilk ist sehr leicht in der Konsistenz, nicht rückfettend, feuchtigkeitsspendend und hat einen sehr angenehmen frischen Duft, der sich sehr lang auf der Haut hält.
Ich trage die Düfte der beiden täglich in Kombination und kann mich einfach nicht dran "sattriechen". :)

Meinen dritten Liebling habe ich bereits zweimal im Mascara-Test (Teil I ♡ Teil II) auf Herz und Nieren geprüft und bin nach wie vor begeistert: Die Essence Multi Action Mascara.

Aber genug geschwärmt (und Werbung gemacht ^^), kommen wir zur
Verlosung
Was könnt ihr gewinnen?
v.l.n.r.: Original Anna-Sui Secret Wish Miniatur (4ml), Abfüllung der Lancôme Aroma Source Bodymilk, Essence Multi Action Mascara

Alle Gewinne sind natürlich neu und unbenutzt, die Bodymilk frisch aus einer neu geöffneten Flasche abgefüllt.

Wie könnt ihr mitmachen?

1. Ihr müsst regelmäßige Leserin meines Blogs sein. (Abonniert mich über Google Friend Connect rechts auf meinem Blog. :))
2. Macht auf eurem Blog auf die Verlosung aufmerksam und verlinkt mich.
3. Hinterlasst mir einen Kommentar unter diesem Post, dass ihr gern mitmachen möchtet und postet den Link zu dem Beitrag auf eurem Blog.

Die Regeln
1. Jede von euch darf nur einmal und mit nur EINEM Blog teilnehmen.
2. Es müssen mindestens 5 von euch mitmachen, die Gewinnerin wird ausgelost.
3. Einsendeschluss ist der 26.08.09 um 23:59 Uhr.

Die Gewinnerin wird im Anschluss auf meinem Blog bekannt gegeben und auch persönlich benachrichtigt.
Also ihr Lieben, macht bitte, bitte fleißig mit. Ich würde mir wirklich wünschen, dass ganz, ganz viele Einsendungen zusammen kommen und das Lostöpfchen am Ende prall gefüllt ist. :)

Liebe Grüße

38 Schminkbotschaften on "Vorverlosung zum Contest: Gewinnt meine Lieblinge!"

Sisa on 16. August 2009 um 15:48 hat gesagt…

Huhu! Du wurdest getagged für den "Your blog is freakin fabulous Award"! Mehr dazu hier: http://sisamakeup.blogspot.com/2009/08/your-blog-is-freakin-fabulous-award.html

Sisa on 16. August 2009 um 15:50 hat gesagt…

Achso, und beim Contest mache ich natürlich gerne mit :-)

Nicole on 16. August 2009 um 16:32 hat gesagt…

Da mache ich natürlich mit :) Tolle Idee :)
http://phantasias-temptation.blogspot.com/2009/08/gewinnspiel-bei-schminkmadchen.html

Giveaways and Specials on 16. August 2009 um 16:47 hat gesagt…

uhi gewinnspiel, ich glaub da werd ich mitmachen :> poste dann später den link!

Fraeulein on 16. August 2009 um 16:56 hat gesagt…

Ich mache auf jeden Fall mit :) Schöne Idee :)

http://traeumerin91.blogspot.com/2009/08/gewinnspiel-bei-schminkmadchen.html

bella more on 16. August 2009 um 20:45 hat gesagt…

Hallo :)
Das Bild ist aus dem Film Step up 2 the streets. Ich sage dir, ich liebe diesen Film so abgöttisch... Und Teil eins (nur Step up) ist auch sau geil!
Das sind so Tanzfilme, weißte? Kannst dir ja, wenn du Lust hast, bei youtube mal Links dazu ansehen :)

Anonym hat gesagt…

Ich mag das Lied toootal :)
Bei dem Video kommen mir immer fast die Tränen weil ichs so schön find xD
Bei deinem Contest mach ich denk ich auch mit :)
Poste dann heut Abend!
lg (:

aso on 16. August 2009 um 21:15 hat gesagt…

GETAAAAGGT! =]

Anonym hat gesagt…

Ich werde auch mitmachen.

http://pinkerelefant.blogspot.com/2009/08/gewinnspiel-bei-schminkmadchen.html

:)

Alex on 16. August 2009 um 22:52 hat gesagt…

dabei :)

http://crazyyystuff.blogspot.com/2009/08/gewinnspiel-bei-schminkmadchen.html

IPaintMyWorld on 17. August 2009 um 01:09 hat gesagt…

Du bist ja süß, Deine Lieblinge zu teilen! Da mache ich auf jeden Fall mit :-)

http://ipaintmyworld.blogspot.com/2009/08/ich-mache-mit.html

Sternradio on 17. August 2009 um 01:23 hat gesagt…

ich bin auch dabei :D

http://sternenkriegerin.blogspot.com/2009/08/gewinnspiel-bei-schminkmadchen.html

Liebe Grüße Sternradio :)

Sindy on 17. August 2009 um 07:42 hat gesagt…

Ich möchte auch mitmachen *liebgugg*drück*

http://violett-seconds.blogspot.com/2009/08/ich-will-auuuuuuch.html

Anonym hat gesagt…

Oh vielen Dank, das freut mich =)

lg Cherryblossom :*

Blusherine on 17. August 2009 um 09:46 hat gesagt…

Ich mache auf jeden Fall mit! Das ist eine tolle Idee! Danke für die ganze Mühe und den Aufwand!

Anni on 17. August 2009 um 10:29 hat gesagt…

ui find ich ne gute idee =)

http://tonight-beautiful.blogspot.com/

Megie on 17. August 2009 um 11:14 hat gesagt…

ich bin da auch dabei :)

http://megie-megie.blogspot.com/2009/08/da-mach-ich-mit-gewinnspiel-von.html

Von der Multiaction schwärmen sooo viele Blogger... sobald meine jetzige leer ist wirds die wohl werden... :) würd mich natürlich noch mehr freuen wenn ich sie gewinnen würde, wobei ich mich bei den tollen Artikeln garnicht entscheiden kann was ich denn am liebsten haben wollen würde :) Liebe Grüße

Kosmesa on 17. August 2009 um 11:45 hat gesagt…

Super Idee! Klar dass ich da mitmachen muss :-)

http://kosmesa.blogspot.com/2009/08/schminkmadchens-lieblinge.html

luna28 on 17. August 2009 um 12:34 hat gesagt…

So ein schönes Gewinnspiel :)
Tolle Idee!
Ich möchte natürlich auch gerne mitmachen...
hier mein Link:

http://sunriseandice.blogspot.com/2009/08/gewinnspiel-bei-schminkmadchen.html

Liebe Grüße, Luna

Chrissi on 17. August 2009 um 12:36 hat gesagt…

Toll.
Da mach ich auch mit
http://redcat06.blogspot.com/2009/08/gewinnspiel-von-schminkmadchen.html

karunali on 17. August 2009 um 13:21 hat gesagt…

Ich bin dabei!
Ich hätte am liebsten die Essence Multi Action, bei Bodylotion und Parfum reagiere ich oft leider allergisch. :(

http://karunali.blogspot.com/2009/08/schminkmadchens-gewinnspiel.html

LG

Bianka on 17. August 2009 um 13:42 hat gesagt…

Tolle Idee mit dem Gewinnspiel, ich bin jetzt schon in diesen Miniflacon verliebt. Der ist ja wirklich zuckersüß :)

http://lever-de-la-lune.blogspot.com/2009/08/gewinnspiel-bei-schminkmadchen.html

Laura on 17. August 2009 um 13:48 hat gesagt…

Ich mach mit ;)

http://eiskind.blogspot.com/2009/08/und-mal-wieder.html

Anonym hat gesagt…

Das ist ect lieb von dir, dass du deine Lieblinge verlosen willst :)Ich mache auch mit :)

http://gimpscape-gimpscape.blogspot.com/2009/08/da-mache-ich-auch-mit.html

89outtakes on 17. August 2009 um 22:47 hat gesagt…

Ich möchte auch gern mitmachen :)

http://89-outtakes.blogspot.com/2009/08/spat-aber-ich-melde-mich-noch.html

Anonym hat gesagt…

Ich mache auch mit :) tolle Idee übrigens.

http://fallen-melody.blogspot.com/2009/08/oh-nice-day.html

Modepüppchen on 18. August 2009 um 16:50 hat gesagt…

Ich mache auch mit! Finde die Idee super :-)


http://modepuppchen.blogspot.com/

Chamy on 18. August 2009 um 19:10 hat gesagt…

Da gibts ja echt schöne Sachen zu gewinnen. *freu*

Hier der Link: http://lalacrima.blogspot.com/2009/08/gewinnspiel-bei-schminkmadchen.html

Ariri on 18. August 2009 um 22:22 hat gesagt…

Auch ich bin dabei :)
http://die-fabelhafte-welt-der-ariri.blogspot.com/2009/08/vorverlosung-bei-schminkmadchen.html

Viola on 18. August 2009 um 23:06 hat gesagt…

Ich würde auch gerne mitmachen. :)
Hier ist mein Link:
http://perlenkettchen.blogspot.com/2009/08/gewinnspiel-von-schminkmadchen.html

Isa on 19. August 2009 um 03:04 hat gesagt…

Tolle Idee von dir - ich mache doch dann auch mal mit (:

http://seinmaedchen.blogspot.com/2009/08/ich-mache-mit.html

Schminkmädchen on 19. August 2009 um 06:00 hat gesagt…

Danke an euch alle, dass ihr mitmacht. :) Ich freu mich sehr und drücke jeder von euch ganz fest die Däumchen!

Linh on 19. August 2009 um 16:23 hat gesagt…

http://icallherlinh.blogspot.com/2009/08/back-and-showing-some-love.html

Mia on 20. August 2009 um 01:45 hat gesagt…

Echt klasse idee..ich mach dann auch gerne mit :)

http://dysbeautyblog.blogspot.com/2009/08/gewinnspiel-von-schminkmadchen.html

mon-A-mie ♥ on 20. August 2009 um 10:14 hat gesagt…

Mitmach. :)
Im Übrigen führst du einen durchaus Hilfreichen Blog für meine Person :D

http://freaky-summer-feelin.blogspot.com/2009/08/schminkmadchen-verlost.html

Unknown on 22. August 2009 um 00:46 hat gesagt…

http://femmefatalexsabina.blogspot.com/2009/08/schminkmadchen.html

da mach ich sofort mit :P

Glitter-Gitta on 24. August 2009 um 23:07 hat gesagt…

uiii, ich mach mit :)
das würde so gut passen, weil ich Samstag Geburtstag hab :p
Hier der Link:
http://sunnyridiculous.blogspot.com/2009/08/gewinnspiel-auf-schminkmadchen.html

:)

Andrea on 26. August 2009 um 19:17 hat gesagt…

Ich mach noch kurz vor Schluss mit! :o)

http://glamerousa.blogspot.com/2009/08/contest-bei-schminkmadchen.html

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails

Vorverlosung zum Contest: Gewinnt meine Lieblinge!

Hallo, meine Lieben! ♥

Die Vorarbeit zum Contest (KLICK ♡) läuft bereits auf Hochtouren und die ersten Preise sind schon bei mir eingetroffen. Allerdings hat dies mehr Zeit in Anspruch genommen, als ich zunächst angenommen hatte, daher dachte ich mir, verkürze ich euch die Wartezeit. ;)

Ich habe drei ganz besondere Lieblinge, die ich gern an euch verlosen möchte. Jeder von ihnen begleitet mich bereits seit mehreren Jahren und ich kaufe sie immer wieder nach. Besonders auf zwei von ihnen werde ich immer wieder angesprochen: Die

Beides sind sehr frische, leichte Düfte, ohne schwere Note.
Das Anna Sui Parfum setzt sich zusammen aus:
Kopfnote: Melone, Zitrone; Herznote: Ananas, schwarze Johannisbeere; Basisnote: Amber, Moschus, Zedernholz.
Die Aroma Source Bodymilk ist sehr leicht in der Konsistenz, nicht rückfettend, feuchtigkeitsspendend und hat einen sehr angenehmen frischen Duft, der sich sehr lang auf der Haut hält.
Ich trage die Düfte der beiden täglich in Kombination und kann mich einfach nicht dran "sattriechen". :)

Meinen dritten Liebling habe ich bereits zweimal im Mascara-Test (Teil I ♡ Teil II) auf Herz und Nieren geprüft und bin nach wie vor begeistert: Die Essence Multi Action Mascara.

Aber genug geschwärmt (und Werbung gemacht ^^), kommen wir zur
Verlosung
Was könnt ihr gewinnen?
v.l.n.r.: Original Anna-Sui Secret Wish Miniatur (4ml), Abfüllung der Lancôme Aroma Source Bodymilk, Essence Multi Action Mascara

Alle Gewinne sind natürlich neu und unbenutzt, die Bodymilk frisch aus einer neu geöffneten Flasche abgefüllt.

Wie könnt ihr mitmachen?

1. Ihr müsst regelmäßige Leserin meines Blogs sein. (Abonniert mich über Google Friend Connect rechts auf meinem Blog. :))
2. Macht auf eurem Blog auf die Verlosung aufmerksam und verlinkt mich.
3. Hinterlasst mir einen Kommentar unter diesem Post, dass ihr gern mitmachen möchtet und postet den Link zu dem Beitrag auf eurem Blog.

Die Regeln
1. Jede von euch darf nur einmal und mit nur EINEM Blog teilnehmen.
2. Es müssen mindestens 5 von euch mitmachen, die Gewinnerin wird ausgelost.
3. Einsendeschluss ist der 26.08.09 um 23:59 Uhr.

Die Gewinnerin wird im Anschluss auf meinem Blog bekannt gegeben und auch persönlich benachrichtigt.
Also ihr Lieben, macht bitte, bitte fleißig mit. Ich würde mir wirklich wünschen, dass ganz, ganz viele Einsendungen zusammen kommen und das Lostöpfchen am Ende prall gefüllt ist. :)

Liebe Grüße

38 Response to "Vorverlosung zum Contest: Gewinnt meine Lieblinge!"

  1. Sisa says:

    Huhu! Du wurdest getagged für den "Your blog is freakin fabulous Award"! Mehr dazu hier: http://sisamakeup.blogspot.com/2009/08/your-blog-is-freakin-fabulous-award.html

    Sisa says:

    Achso, und beim Contest mache ich natürlich gerne mit :-)

    Nicole says:

    Da mache ich natürlich mit :) Tolle Idee :)
    http://phantasias-temptation.blogspot.com/2009/08/gewinnspiel-bei-schminkmadchen.html

    uhi gewinnspiel, ich glaub da werd ich mitmachen :> poste dann später den link!

    Fraeulein says:

    Ich mache auf jeden Fall mit :) Schöne Idee :)

    http://traeumerin91.blogspot.com/2009/08/gewinnspiel-bei-schminkmadchen.html

    Hallo :)
    Das Bild ist aus dem Film Step up 2 the streets. Ich sage dir, ich liebe diesen Film so abgöttisch... Und Teil eins (nur Step up) ist auch sau geil!
    Das sind so Tanzfilme, weißte? Kannst dir ja, wenn du Lust hast, bei youtube mal Links dazu ansehen :)

    Anonym says:

    Ich mag das Lied toootal :)
    Bei dem Video kommen mir immer fast die Tränen weil ichs so schön find xD
    Bei deinem Contest mach ich denk ich auch mit :)
    Poste dann heut Abend!
    lg (:

    aso says:

    GETAAAAGGT! =]

    Anonym says:

    Ich werde auch mitmachen.

    http://pinkerelefant.blogspot.com/2009/08/gewinnspiel-bei-schminkmadchen.html

    :)

    Alex says:

    dabei :)

    http://crazyyystuff.blogspot.com/2009/08/gewinnspiel-bei-schminkmadchen.html

    Du bist ja süß, Deine Lieblinge zu teilen! Da mache ich auf jeden Fall mit :-)

    http://ipaintmyworld.blogspot.com/2009/08/ich-mache-mit.html

    ich bin auch dabei :D

    http://sternenkriegerin.blogspot.com/2009/08/gewinnspiel-bei-schminkmadchen.html

    Liebe Grüße Sternradio :)

    Sindy says:

    Ich möchte auch mitmachen *liebgugg*drück*

    http://violett-seconds.blogspot.com/2009/08/ich-will-auuuuuuch.html

    Anonym says:

    Oh vielen Dank, das freut mich =)

    lg Cherryblossom :*

    Ich mache auf jeden Fall mit! Das ist eine tolle Idee! Danke für die ganze Mühe und den Aufwand!

    Anni says:

    ui find ich ne gute idee =)

    http://tonight-beautiful.blogspot.com/

    Megie says:

    ich bin da auch dabei :)

    http://megie-megie.blogspot.com/2009/08/da-mach-ich-mit-gewinnspiel-von.html

    Von der Multiaction schwärmen sooo viele Blogger... sobald meine jetzige leer ist wirds die wohl werden... :) würd mich natürlich noch mehr freuen wenn ich sie gewinnen würde, wobei ich mich bei den tollen Artikeln garnicht entscheiden kann was ich denn am liebsten haben wollen würde :) Liebe Grüße

    Kosmesa says:

    Super Idee! Klar dass ich da mitmachen muss :-)

    http://kosmesa.blogspot.com/2009/08/schminkmadchens-lieblinge.html

    luna28 says:

    So ein schönes Gewinnspiel :)
    Tolle Idee!
    Ich möchte natürlich auch gerne mitmachen...
    hier mein Link:

    http://sunriseandice.blogspot.com/2009/08/gewinnspiel-bei-schminkmadchen.html

    Liebe Grüße, Luna

    Chrissi says:

    Toll.
    Da mach ich auch mit
    http://redcat06.blogspot.com/2009/08/gewinnspiel-von-schminkmadchen.html

    karunali says:

    Ich bin dabei!
    Ich hätte am liebsten die Essence Multi Action, bei Bodylotion und Parfum reagiere ich oft leider allergisch. :(

    http://karunali.blogspot.com/2009/08/schminkmadchens-gewinnspiel.html

    LG

    Bianka says:

    Tolle Idee mit dem Gewinnspiel, ich bin jetzt schon in diesen Miniflacon verliebt. Der ist ja wirklich zuckersüß :)

    http://lever-de-la-lune.blogspot.com/2009/08/gewinnspiel-bei-schminkmadchen.html

    Laura says:

    Ich mach mit ;)

    http://eiskind.blogspot.com/2009/08/und-mal-wieder.html

    Anonym says:

    Das ist ect lieb von dir, dass du deine Lieblinge verlosen willst :)Ich mache auch mit :)

    http://gimpscape-gimpscape.blogspot.com/2009/08/da-mache-ich-auch-mit.html

    Ich möchte auch gern mitmachen :)

    http://89-outtakes.blogspot.com/2009/08/spat-aber-ich-melde-mich-noch.html

    Anonym says:

    Ich mache auch mit :) tolle Idee übrigens.

    http://fallen-melody.blogspot.com/2009/08/oh-nice-day.html

    Ich mache auch mit! Finde die Idee super :-)


    http://modepuppchen.blogspot.com/

    Chamy says:

    Da gibts ja echt schöne Sachen zu gewinnen. *freu*

    Hier der Link: http://lalacrima.blogspot.com/2009/08/gewinnspiel-bei-schminkmadchen.html

    Ariri says:

    Auch ich bin dabei :)
    http://die-fabelhafte-welt-der-ariri.blogspot.com/2009/08/vorverlosung-bei-schminkmadchen.html

    Viola says:

    Ich würde auch gerne mitmachen. :)
    Hier ist mein Link:
    http://perlenkettchen.blogspot.com/2009/08/gewinnspiel-von-schminkmadchen.html

    Isa says:

    Tolle Idee von dir - ich mache doch dann auch mal mit (:

    http://seinmaedchen.blogspot.com/2009/08/ich-mache-mit.html

    Danke an euch alle, dass ihr mitmacht. :) Ich freu mich sehr und drücke jeder von euch ganz fest die Däumchen!

    Linh says:

    http://icallherlinh.blogspot.com/2009/08/back-and-showing-some-love.html

    Mia says:

    Echt klasse idee..ich mach dann auch gerne mit :)

    http://dysbeautyblog.blogspot.com/2009/08/gewinnspiel-von-schminkmadchen.html

    Mitmach. :)
    Im Übrigen führst du einen durchaus Hilfreichen Blog für meine Person :D

    http://freaky-summer-feelin.blogspot.com/2009/08/schminkmadchen-verlost.html

    Unknown says:

    http://femmefatalexsabina.blogspot.com/2009/08/schminkmadchen.html

    da mach ich sofort mit :P

    uiii, ich mach mit :)
    das würde so gut passen, weil ich Samstag Geburtstag hab :p
    Hier der Link:
    http://sunnyridiculous.blogspot.com/2009/08/gewinnspiel-auf-schminkmadchen.html

    :)

    Andrea says:

    Ich mach noch kurz vor Schluss mit! :o)

    http://glamerousa.blogspot.com/2009/08/contest-bei-schminkmadchen.html

Kommentar veröffentlichen

 

Schminkmädchen Copyright 2009 Sweet Cupcake Designed by Ipiet Templates Blogger Styles Image by Tadpole's Notez