Sonntag, 21. März 2010

Geburtstags-Verlosung: Gewinnt 2 Beautyblender Sets!

Eingestellt von Schminkmädchen um 10:00
Hallo, meine Lieben!

Schon vor einiger Zeit berichtete ich von dem Beautyblender und dem dazugehörigen Reiniger (Review: KLICK) - beides Dinge, die mich tagtäglich begleiten und ohne die ich mir meine Make-Up-Routine nicht mehr vorstellen kann.

Zusammen mit der lieben Janine (KLICK) von Shades of Pink (KLICK)

, einem Kosmetik Shop unter anderem mit NYX Produkten und Lidschatten Bases (Urban Decay, Too Faced, etc.), starte ich heute eine Verlosung.
Janine war so lieb, die Preise - beides Neuankömmlinge in ihrem Shop - zu sponsorn - dafür ganz lieben Dank!

Zu gewinnen gibt es:


1. Preis
Das Beautyblender Starter-Set, bestehend aus einem Beautyblender und dem dazugehörigen Reiniger in einer 150 ml Pumpflasche.

2. Preis
Der Beautyblender inkl. einer Probe des dazugehörigen Reinigers

Es gibt mehrere Möglichkeiten, an der Verlosung teilzunehmen. Jede davon sichert euch eine gewisse Anzahl an Gewinnchancen zu - ihr könnt eure Gewinnchancen somit erhöhen!

Und jetzt gut aufpassen ;) - gewinnen könnt ihr wie folgt:

1. Voraussetzung ist: verfolge meinen Blog via Google Friend Connect
2. Ihr müsst mindestens 18 Jahre alt sein oder mir das Einverständnis eurer Eltern vorlegen können, dass ihr eure Adresse weitergeben und an der Verlosung teilnehmen dürft.

3. Schreibt UNTER DIESEN Post über welche Teilnahmemöglichkeiten ihr teilgenommen habt und vermerkt zu jeder euren Namen (Twitter, Blog, Youtube). Andernfalls kann es sein, dass wir eure Einsendungen nicht richtig zuordnen und sie somit nicht gewertet werden können.

4. Ihr dürft an allen Teilnahmemöglichkeiten teilnehmen und somit eure Gewinnchancen erhöhen. Insgesamt können bis zu 10 Lose in den Lostopf wandern.
ABER: Je Teilnahmemöglichkeit dürft ihr jeweils nur einmal teilnehmen!


Teilnahmemöglichkeiten

I. Macht auf eurem Blog auf das Gewinnspiel aufmerksam und verlinkt mich und Janines Shop (KLICK). Wichtig: Im Titel müssen die Namen und Preise erwähnt sein (z. B. Schminkmädchen & Shades-of-Pink.de verlosen 2 Beautyblender-Sets).

Hierfür werfe ich 3 Lose in den Lostopf!

II. Twittert über das Gewinnspiel wie folgt:

Mit @Schminkmaedchen und @Shades_of_Pink eines von zwei Beautyblender-Sets gewinnen: http://bit.ly/cjMINY. Followt, retweetet u. gewinnt!

Um an dieser Teilnahmemöglichkeit teilzunehmen, müsst ihr Follower meiner Twittereien sein.

Als Dankeschön werfe ich hierfür ebenfalls 3 Lose in den Lostopf.

III. Dreht ein kurzes Youtube-Video, oder erwähnt die Verlosung, meinen Blog und Janines Shop (KLICK) in einem eurer nächsten Videos und außerdem im Titel (z. B. Schminkmädchen & Shades-of-Pink.de verlosen 2 Beautyblender-Sets). Bitte keine reinen Slideshows, irgendetwas Nettes wäre schön. :)

Das Video könnt ihr als Videoantwort zu Janines Beautyblender-Video verlinken: KLICK

Dafür wandern 3 Lose in den Lostopf.

IV: Schreibt unter DIESEN Post, was ihr euch vom Beautyblender erwartet.

Dafür gibt es 1 Los.

Einsendeschluss ist der 07.04.2010 (mein Geburtstag - deshalb Geburtstags-Verlosung - so kann ich es mir gut merken. ^^) 23:59 Uhr.
Janine zeigt in ihrem Video den Blender in der Anwendung und sagt etwas zu seiner Reinigung. Außerdem bekommt ihr bei ihr noch einmal alle Teilnahmebedingungen live und in Farbe zu sehen. :)



Achtung Schnäppchen!

Gegenüber den beiden anderen, in der Review erwähnten, Beziehungsmöglichkeiten des Blenders, sind Set und Einzelblender bei Janine (KLICK) bereits günstiger zu bekommen.

Ihr spart jedoch noch einmal 5% mit dem Code:

Schminkmaedchen

- nur einzulösen in Verbindung mit einem Blender und einem Warenwert ab 20 Euro bis zum 31.03.2010 (einmalig pro Person). Der Code muss so eingegeben werden, wie er oben steht. Nur dann wird er vom Shopsystem erkannt.

Zu jeder Bestellung, egal ob Blender oder gemischte Lieferungen bekommt ihr übrigens immer ein Sample eines NYX Pearl Manias.

Achtet auch unbedingt auf die Sales und Angebote. Momentan sind NYX Nagellacke, die Mega Shine Glosse, Eyeliner und Blushes z. T. stark reduziert.

Alle Artikel können auch bei Janine persönlich in Berlin abgeholt werden. Somit spart ihr die Versandkosten!

Wer Janine folgen möchte, kann dies auf

Youtube (KLICK) & Twitter (KLICK für Janine, KLICK für Shopnews) tun.

Falls sich Fragen ergeben, stellt diese bitte NICHT unter dem Post, dieser ist nur für die Teilnahme gedacht. Fragen könnt ihr mir jederzeit per Twitter oder E-Mail stellen!

Macht bitte fleißig mit und nutzt eure Chance(n). Ich kann nur jeder Beauty, die mit flüssigen Materialien (Foundation, Concealer, Cremeeyeshadows, Bases, ...) arbeitet, ein solches Schwämmchen empfehlen!

Liebe Grüße ♡

91 Schminkbotschaften on "Geburtstags-Verlosung: Gewinnt 2 Beautyblender Sets!"

Linho on 22. März 2010 um 07:28 hat gesagt…

Twitter: Linho0

Was ich vom Blender erwarte? Das er mir neue Ergebnisse bei dem Auftrag der Foundation bringt, dass alles besser verBLENDET ist und somit natürlich und schöner aussieht als bist jetzt:)

Sternchen on 22. März 2010 um 07:39 hat gesagt…

Hey du^^
Also ich erhoffe mir, dass ich dadurch mein Make-Up, beziehungsweise mein Eyeshadow besser verblenden kann, da ich noch nicht allzu bewandert darin bin^^
--> Ich hab die Verlinkung auf meinen Blog gestellt. Liebe Grüße!

Sternchen

Carmen on 22. März 2010 um 07:51 hat gesagt…

Hab hier getwittert und würde gern an der Verlosung teilnehmen ;-)

http://twitter.com/Carmen2401/status/10860635868

Steffi on 22. März 2010 um 08:33 hat gesagt…

Hier meine Twitterei

http://twitter.com/Hermine68/status/10861682387

Stefanie on 22. März 2010 um 10:00 hat gesagt…

Ich habe getwittert :

http://twitter.com/Summershine89

liebe grüße

Julia on 22. März 2010 um 10:07 hat gesagt…

Ich erwarte mir davon, mein Make-up natürlich auftragen zu können, ohne dass mir Deckkraft verloren geht. :)

pseudoerbse on 22. März 2010 um 10:08 hat gesagt…

Hallo Mädels. :)
Vielen Dank für dieses tolle Gewinnspiel. Ich mache mal auf drei Wegen mit.
1. Via Twitter: http://twitter.com/pseudoerbse
2. Via Blogpost: http://schminkenoir.wordpress.com/2010/03/22/schminkmadchen-shades-of-pink-de-verlosen-2-beautyblender-sets/
3. Ich erzählte mal eben was ich mir davon erhoffe. :) Ich sehe dieses "Schwämmchen" als kleine Hoffnung, doch noch den perfekten Concealer-Auftrag möglich zu machen, ohne das ich dauernd mit den Fingern hantieren muss. Sämtliche andere Auftragmethoden (Pinsel, Schwämme etc.) haben mich bisher leider enttäuscht. Der Blender sieht auf jeden Fall sehr sehr interessant aus. Freue mich, dass es den jetzt bei Shades of Pink gibt.

Liebe Grüße,
Erbse

FemGlam on 22. März 2010 um 10:20 hat gesagt…

Ich habe über Twitter mitgemacht: FemGlam
lg,
Nadine

n.fuelling89 on 22. März 2010 um 10:32 hat gesagt…

Ich habe über Twitter mitgemacht: 0o_nina_o0

Anonym hat gesagt…

Ich hab Via Twitter Teilgenommen (ZimtPorridge)

Ausserdem erwarte ich mir vom Beautyblender ein natürliches Ergebnis mit meinen Flüssig-Foundations, da sie bei mir leider die Angewohnheit haben, sich nach kurzer Zeit auf der Haut abzusetzen und richtig eklig auszusehen =(
Vielleicht habe ich mit dem Beautyblender die Chance den ganzen Tag ein schönes Hautbild zu haben ^^

Danke für die schöne Verlosung <3

Bettina on 22. März 2010 um 10:40 hat gesagt…

Hallo,

hab über Twitter mitgemacht (Bettina1408) und hier nun meine Erwartung an den Beautyblender:

Manchmal hab ich das Gefühl das meine Foundation ungleichmäßig und fleckig wird..Ich glaube es liegt zum einen an meiner trockenen Haut u. zum anderen daran dass meine Foundation zu schnell trocknet. Ich hoffe der Beautyblender kann hier Abhilfe schaffen.

Enie ♥ on 22. März 2010 um 10:47 hat gesagt…

Ich habe auch getwittert
http://twitter.com/Enie85

Ich erwarte mir von dem Beautyblender, das meine Flüssig-Foundation richtig schön gleichmäßig aufgetragen wird. Ich habe leider noch nicht den perfekten Auftrag für mich gefunden und mein Make-Up setzt sich öfters mal in kleinen Fältchen ab und sieht unschön aus.

Turi on 22. März 2010 um 10:53 hat gesagt…

http://twitter.com/Turamania

Ich bin ein Verblendungskrüppel, aber auch -junkie.
Mir ist es nie gut genug!
Irgendwie fehlt mir die Übung, oder eben das richtige Werkzeug! :D

Stefanie on 22. März 2010 um 10:54 hat gesagt…

Ich habe hier getwittert: http://twitter.com/lostemilie/statuses/10864947646 (ist zwar privat, aber da es ja @schminkmaedchen ist, solltet ihr es trotzdem lesen können)

Super Gewinnspiel!!!

dtatter on 22. März 2010 um 11:11 hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Lori on 22. März 2010 um 12:00 hat gesagt…

Ich habe über Twitter mitgemacht:

http://twitter.com/Lori2402

Ich wünsche mir vom Beautyblender, dass ich mein Make-up gleichmäßig aufgetragen kann. Ich habe bisher noch nicht den geeigneten Auftrag für mich gefunden und möchte auch in den Genuss des Blenders kommen, nachdem Schminkmädchen so davon geschwärmt hat :-)))

eliseweber on 22. März 2010 um 12:21 hat gesagt…

Hallo also ich wünsche mir von der Beautyblender das ich mein flüssig make up besser auftragen kann ohne ständig streifen zu haben . ich habe leider noch keinen schwamm oder pinsel gefunden der mich wirklich zufrieden stellt. ich hoffe ich gewinn ihn um ihn testen zu können und zu schwärmen ^^ und ich endlich die suche aufgeben kann.

JustMe on 22. März 2010 um 12:23 hat gesagt…

Hallöchen
Ich habe auf meinen Blog darüber berichtet
http://justme-4-u.blogspot.com/2010/03/gewinnt-2-beautyblender-bei.html

und getwittert mit dem Namen @Kosmetikfreak

Ich erhoffe mir vom Beautyblender ein ebenmäßiges Finish und eine bessere streifenfreiere Applikation als man sie mit üblichen Foundation-Pinseln erreicht.

Liebe Grüße

Anonym hat gesagt…

Twitter-teilnahme: PurpleMoonIight

dergluecksritter on 22. März 2010 um 13:06 hat gesagt…

so, müsste alles passen

http://twitter.com/gluecksritter76/status/10868559552

Bluebell on 22. März 2010 um 13:38 hat gesagt…

Ich habe über Twitter mitgemacht: http://twitter.com/Bluebell281

Vom Beautyblender erwarte ich mir ein noch schöneres Finish beim Foundationauftrag als ich das mit Pinseln erreiche :).

Liz on 22. März 2010 um 13:53 hat gesagt…

http://twitter.com/taylorandlisa/status/10870209478 ich habe getwittert (taylorandlisa) und ich erwarte davon,dass er genauso wundervoll sein wird wie er auf dem bild ausieht! =)

sternenmaedchen on 22. März 2010 um 15:27 hat gesagt…

hallo. (:

1. ich habe getwittert: http://twitter.com/_yukiko_/status/10873979305

3. ich erwarte mir von dem beautyblender einfach ein tolles ergebnis. bisher hab ich in dem bereich einfach noch kein hilfsmittelchen finden koennen, welches mir wirklich das ergebnis geliefert hat, was ich mir wuensche. daher wuerde ich wahnsinnig gerne mal so einen beautyblender testen. vielleicht hab ichja glueck. (;

lg.

Katharina on 22. März 2010 um 15:32 hat gesagt…

Hey, ich habe über Twitter teilgenommen mit dem Namen Pfirsichkuchen! :-)
LG Katharina

joanne on 22. März 2010 um 16:19 hat gesagt…

Habe über Twitter teilgenommen!

www.twitter.com/pliblalu

Lg, Joanne

Me7a on 22. März 2010 um 16:27 hat gesagt…

So dann will ich auch mal :D
Ich habe per Blog & Twitter mitgemacht ;)

Blog:http://mac-princess.blogspot.com/2010/03/schminkmadchen-shades-of-pinkde.html

Twitter: http://twitter.com/Me7a_zwitschert/statuses/10876681950 (me7a_zwitschert)

Was ich vom Blender erwarte? Das er deutlich gleichmässiger alles verteilt im Geischt als andere Produkte seiner ART!

Miss Honeymoon on 22. März 2010 um 16:40 hat gesagt…

http://mademoisellebienetre.blogspot.com/2010/03/schminkmadchen-shades-of-pinkde.html

http://twitter.com/TheDoctorAlex/status/10877288041

Und zu guter Letzt erzähle ich noch was ich vom Blender erwarte :D Ich erwarte, dass sich meine Flüssigfoundation leichter und vor allem gleichmäßiger auftragen lässt, ich meinen Concealer besser einarbeiten kann und er sich lange hält :)

Lg, Alexandra

nad1977 on 22. März 2010 um 17:13 hat gesagt…

http://twitter.com/naduste7/status/10878836920

twitter: naduste7

Vom Blender erwarte ich mir, dass er sich gleichmäßiger und leichter verteilen lässt als andere Produkte

Kosmesa hat gesagt…

Via Twitter: Kosmesa

Ich erwarte mir vom Blender eine neue Möglichkeit zum Foundationauftrag. Besonders für Concealer um die Nase blenden soll er gut sein.

Anonym hat gesagt…

Hier meine Teilnahmen:

http://twitter.com/glueckspilz82/status/10883844710

http://glueckspilz82.blog.de/2010/03/22/schminkmaedchen-shades-of-pink-de-verlosen-2-beautyblender-sets-8224409/

Ich erwarte von dem Beautyblender, dass das Make Up sich schneller, dünner, feiner auftragen lässt und deswegen das ganze länger hält. Außerdem erwarte ich, dass die Haut mit der Foundation zusammen natürlicher aussieht.

glueckspilz82[at]gmx.de

lg
glueckspilz82

Isa on 22. März 2010 um 19:43 hat gesagt…

1. über Blogspot: http://seinmaedchen.blogspot.com/2010/03/schminkmadchen-shades-of-pinkde.html

2. Über Twitter: http://twitter.com/xfairytale_

3. Ich erwarte mir, dass sich mein Concealer damit leichter auftragen und verblenden lässt.

lg

Pinkleoley hat gesagt…

hey!
hab dies auch auf youtube unter dem video von der pink püpie als pinkleoley geschrieben:
ich erwarte von dem beautyblender, dass endlich der größte teil des produkts auf dem gesicht bleibt und nicht auf dem pinsel, keine streifen entstehen und das verblenden viiel leichter ist!
will das ding iunbedingt mal ausprobieren!!!

lg =)

FrauBrit on 22. März 2010 um 20:34 hat gesagt…

twitter:
http://twitter.com/FrauBritshoppt

dieletztenacht on 22. März 2010 um 20:36 hat gesagt…

hey!
hab dies auch schon auf youtube unter dem video der pinkpüppie als pinkleoley gepostet:
ich erwarte von dem beautyblender, dass endlich der größte teil des produkts auf dem gesicht bleibt und nicht auf dem pinsel, keine streifen entstehen und das verblenden viiel leichter ist!
will das ding iunbedingt mal ausprobieren!!!

lg =)

ConnieFreak hat gesagt…

Haaaay. =)))
Ich habe getwittert: http://twitter.com/ConnieFreak/status/10887457298

& ich erwarte von dem beautyblender, das ich mit ihm ein streifiges Auftragen des Make-Ups vermeiden kann & das er eine Alternative von Pinseln ist, da er hoffentlich einfach zu bedienen ist! Ich hoffe das Verblenden gelingt damit viel schneller & einfacher. =)))

ggglg Connie. <33333' :)

schafini on 22. März 2010 um 21:07 hat gesagt…

Einen schönen guten Abend :)
Ich hab getwittert (acc. is derselbe), und gepostet :) hoff, ich durfte die Bilder verwenden ?!
Erwarten tu ich dies, dass er super auf meinen Schminktisch passt (gut aussehen ist immer gut), dass er gut arbeitet ( nichts hasse ich mehr, wie nacharbeiten) und dass er super handlich ist (als Brillenträgerin krieche ich immer fast in den Spiegel, da sind Stiele etwas hinderlich) :)

LG Schafini/Tini
hier isses schriflich blogtechnisch :)

Jasmin on 22. März 2010 um 21:30 hat gesagt…

Ich mach auch mit^^

1.) Twitter: http://twitter.com/souloflovejassy

2.) Blog: http://jasminsbeauty-blog.blogspot.com/2010/03/schminkmadchen-shades-of-pinkde.html

3.) Youtube: http://www.youtube.com/watch?v=PrghMbucOv8

4.) Ich erhoffe mir von dem Beautyblender das er hällt was er verspricht. Ich habe das Problem das ich weder mit handelsüblichen Schwämchen, noch mit irgendwelchen Foundationpinseln klar komme. Es wird meisten fleckig. Und immer wieder die Finger für die Foundation oder sonstiges benutzen, mag ich auch nicht mehr auf dauer.
Vielleicht ist der Beautyblender die Lösung...

glg
Jasmin :-)

MoCridhe on 23. März 2010 um 02:46 hat gesagt…

Hej!
Ich habe getwittert (me_rana) und einen Blogpost veröffentlicht (http://mocridhe-art.blogspot.com/2010/03/schminkmadchen-shades-of-pinkde.html).
Ich hoffe, dass ich mit dem Beautyblender endlich etwas gefunden habe mit dem ich mein Makeup auf mein Gesicht auftragen kann, ohne das es sich sofort wegen meiner trockenen Haut absetzt. Leider passiert das bei allen Pinseln, die ich bis jetzt benutzt habe. Momentan benutze ich ein Schwämmchen von MAC, welches aber sehr viel Produkt absorbiert. Der Beautyblender scheint die perfekte Lösung zu sein.

lg,
Mo

Jessie on 23. März 2010 um 09:40 hat gesagt…

sooo teilgenommen :D

über Twitter: http://twitter.com/Keks1984

und über meinen Blog:
http://berlinerkeks.blogspot.com/2010/03/gewinnspiel-bei-schminkmadchen-shades.html

Was ich mir von dem kleinen rosa Ei erwarte ist, dass ich meine Foundations dazu kriege nicht mehr fleckig zu wirken und diese auch schneller in die Haut einzuarbeiten (:

Leni on 23. März 2010 um 12:19 hat gesagt…

Hab teilgenommen über Twitter: http://twitter.com/LeniVanity

über meinen Blog: http://lenivanity.blogspot.com/

und erwarte mir ein völlig neues Erlebnis vom Foundationauftrag mit dem pinken Ei. Ich will nicht mehr soviel Produkt verbrauchen und hoffe das es auch schneller geht!

Mikuru on 23. März 2010 um 13:33 hat gesagt…

1)auf jeden fall erwarte ich von dem kleinen beautyblender, dass er das make up gleichmäßig, ohne flecken/streifen, aufträgt. selbstverständlich sollte er auch die übergänge zu hals und co. einwandfrei verblenden(ich mein bei dem namen...^^).

2)twitter name: breezeofmagic

DasLexi on 23. März 2010 um 16:41 hat gesagt…

Ich nehme über Twitter mit dem Account DasLexi teil, mit meinem Blog Link: http://lexi-blogt-nun-auch.blogspot.com/ und mit meinem Kommentar:
Ich würde mich riesig über einen beauty blender freuen, weil ich erwarte, dass er meine Foundation schöner verblendet als es überhaupt möglich ist ^^ Habe mich schon durch viele Pinsel durchgetestet aber habe gehört, dass der Blender für Mineral Foundation am besten geeignet ist, deswegen steht er schon lange auf meiner Wunschliste.

Lori on 23. März 2010 um 19:02 hat gesagt…

hier mein Post zum Gewinnspiel:

http://www.getmystyle.de/2010/03/schminkmadchen-shades-of-pink-de-verlosen-2-beautyblender-sets/

LG Lori
getmystyle.de

Leni on 23. März 2010 um 20:37 hat gesagt…

Ich habe getweetet. (mein Twitter-Account ist LeniInChains, also http://twitter.com/LeniInChains)
Ich erwarte mir vom Beautyblender, dass er eine saubere und pinke! Abwechslung zum Verblenden mit den Fingern wird.
Meine e-Mail-Adresse ist übrigens leniinchains@gmail.com.

Blackfeather on 23. März 2010 um 20:47 hat gesagt…

Ich mache auch mit
Hier mein Post
http://kunterbuntekiste.blogspot.com/2010/03/schminkmadchen-shades-of-pinkde.html

Bei Twitter mache ich auch mit
Name: Blackfeather0

LG Sari

Clausi on 23. März 2010 um 21:41 hat gesagt…

Ich habe auch via Twitter mitgemacht:

http://twitter.com/Purpurwelten

Und ich erwarte einen sauberen und vorallem einfachen Auftrag. Keine Flecken, keine Streifen und natürlich erwarte ich, wie schon oft gesagt, dass das Verblenden einwandfrei läuft. Wie geschmiert, sozusagen. ^^

Madame Butterfly on 23. März 2010 um 21:51 hat gesagt…

ich mache natürlich auch gerne mit :)

http://twitter.com/g0ldstueck

... Leniichen on 23. März 2010 um 22:56 hat gesagt…

Ich wünsche einen wunderschönen Guten Abend!

Das Gewinnspiel ist wirklich toll und ich würde mir aufjedenfall von dem Beautyblender erhoffen, dass er ein streifenfreies Auftragen garantiert, egal um welche Kosmetika es sich handelt und das er das Auftragen angenehmt macht, es gibt schließlich auch Schwämme die sich ecklig oder kratzig anfühlen!

Über meinen Blog habe ich auch mitgemacht:
http://leniichen.blogspot.com/2010/03/schminkmadchen-shades-of-pinkde.html

Und bei Twitter war ich auch so frei und habe die Nachricht veröffentlicht:
http://twitter.com/Leniichen

So nun wünsche ich allen noch eine angenehme und gute Nacht!
xoxo *Leniichen

MrsBrunetti hat gesagt…

Ich habe getwittert. :))
http://twitter.com/MrsBrunetti

AnnDee on 23. März 2010 um 23:31 hat gesagt…

Mein Tweet: http://twitter.com/therealandi/status/10947197575

Meine Erwartungen an den Blender: Ich benutze ziemlich selten Rouge. Der Grund ist, dass es bei mir immer schnell angemalt aussieht.
Vom Blender würde ich mir erhoffen, dass er die Ränder von Rouge (und auch Make-up) so schön verwischt, dass sie nicht mehr sichtbar sind und ich nicht aussehe, als hätte ich eine Maske auf.

Mika on 23. März 2010 um 23:48 hat gesagt…

Ich erwarte vom Beautyblender ein ebenmäßiges Finish und ein leichteres auftragen und verteilen als mit einem pinsel ist.

Lyn on 24. März 2010 um 09:11 hat gesagt…

Salut meine Liebe!

Ich würde auch gern an der Verlosung teilnehmen!

1. Frisch getwittert
http://twitter.com/Lyn195

2. via Blogpost
http://lynsommersprosse.blogspot.com/2010/03/verlosung-von-schminkmadchen-und-shades.html

3. meine Erwartungen:
Ich erwarte vom "pinken Ei" dass es vor allem auf Reisen ein guter Begleiter ist, um sich ränderlos und streifenfrei zu schminken. Denn meistens ist es ja nicht besonders praktisch, tausend Pinsel mitzuschleppen...

Vielen Dank für die Tolle Verlosung

Lyn

Sina on 24. März 2010 um 13:36 hat gesagt…

Hallo!

Ich habe gerade getwittert: persephone741

Außerdem habe ich schon so viel ausprobiert, dass ich mir erhoffe, der Beautyblender schluckt nicht so viel Produkt wie Pinsel, etc. und macht einen schönen, ebenmäßigen Puppenteint.
LG

chequers on 24. März 2010 um 13:59 hat gesagt…

Ich habe getwitter: Chequers62

Ich erwarte mir vom Beautyblender einen ebenmäßigen Teint.

Sandra Hausser on 24. März 2010 um 14:40 hat gesagt…

Ich erwarte, das andere geblendewt sind, wenn ich es benutzt habe,
gezwittschert hab ich auch
http://twitter.com/sunny69a/status/10979200719

Erika hat gesagt…

Ich habe getwittert. =)
Twitter: Haselnuss_18
Ich erwarte, dass mein Make-up einfacher, schneller und gleichmäßiger verteilt wird.

Lina on 24. März 2010 um 17:18 hat gesagt…

Heey :)
ich würde auch gerne am Gewinnspiel teilnehmen.

Ich habe das Gewinnspiel auf meinem Blog verlinkt und getwitter hab ich auch :)

Blogspot:
http://fashionandfashionandfashion.blogspot.com/

Twitter:
http://twitter.com/NiickBeMine :P

:)

Merrimeable on 24. März 2010 um 21:15 hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Marie on 25. März 2010 um 14:40 hat gesagt…

Hallo,
vom Beautyblender erwarte ich einen makellosen Teint!

gluecks-girl

Blogbeitrag:
http://gluecks-girl.blogspot.com/2010/03/schminkmadchen-shades-of-pinkde.html

Anonym hat gesagt…

Ich habe getwittert

http://twitter.com/x3Daeumelinchen

Von dem Beautyblender versprech ich mir endlich mal ein perfektes Make-up hinzukriegen und mal zufrieden mit meinem Make-up durch den Tag gehen zu können.

Lg Sarah

mondbluemchen08 hat gesagt…

Huhu Ihr Lieben ...

auch ich habe getwittert: http://twitter.com/mondbluemchen08

Und was ich erwarte? Einfach ein schönes, ebenmäßiges Gesicht ohne sichtbare Übergänge vom Concealer :)

LG Daniela

Acucena on 27. März 2010 um 02:56 hat gesagt…

Superschöne Verlosung!

Mein Blogbeitrag:
http://rosesandsugar.blogspot.com/2010/03/schminkmadchen-shades-of-pinkde.html

Hier hab`ich getwittert:
http://twitter.com/rosesandsugar/status/11120156276

Ich erwarte mir / wünschte mir, dass sich somit loser Puder sehr viel einfacher auftragen läßt!

xXKathaXx1 on 28. März 2010 um 00:03 hat gesagt…

Hey :)

Ich find das Gewinnspiel super :)
vorallem die preise sind sehr sehr sehr interessant habe vorher noch nie etwas von dem beauty blender gehört :)

Ich habe via blog post mit gemacht und hier der link dazu http://xxkathaxx1.blogspot.com/

Was ich von dem beauty blender erwarte?
Ich erwarte von ihm einen besseren auftrag als mit pinseln oder mit den händen,das der auftrag nicht streifig oder fleckig wird und das es natürlich aussieht.

catrisk on 28. März 2010 um 16:14 hat gesagt…

ich hab über twitter teilgenommen

catrisk on 28. März 2010 um 16:15 hat gesagt…

...und ich hab nicht nur per Twitter teilgenommen sondern in diesem Komemntar vergessen mitzuteilen dass ich hier als leser Sammy 2.0 eingetragen bin und bei Twitter als
FraeuleinVomAmt

Anonym hat gesagt…

ich würde erwarten, dass man ein schönes ebenmäßiges gesicht bekommt ihne übergange.

Anastasia on 28. März 2010 um 20:54 hat gesagt…

Superschöne Preise!

Mein Blogbeitrag:
http://anastasiaswelt.blogspot.com/2010/03/schminkmadchen-shades-of-pinkde.html

Was ich von dem beauty blender erwarte?
Ein schönes, ebenmäßiges Gesicht ohne sichtbare Übergänge.

Marygirly123 hat gesagt…

Ich möchte auch gerne mal etwas gewinnen!!!!

Ich habe getwittert:
http://twitter.com/marygirly123

fatzi_n on 31. März 2010 um 05:22 hat gesagt…

ich mag so gern so ein tolles Teil haben, weil ich ihn mir nicht leisten kann, aber so gern auch so einen Elfenteint hätte

Sam on 31. März 2010 um 11:37 hat gesagt…

ich habe getwittert :)

dunkelgefunkel

Sasy on 31. März 2010 um 12:10 hat gesagt…

weil ich dieses teil liebend gerne mal testen würde, nehme ich auch teil =)

mein blogeintrag:
http://sasysblog.blogspot.com/2010/03/gewinnspiel-schminkmadchen-verlost.html

gezwitschert habe ich unter:
http://twitter.com/xSasyx

zu punkt nummer IV:
ich erwarte mit von dem süßen pinken ei das es mir den auftrag von flüssig foundation sowie von concealer erleichtert, das ergebniss verbessert und das es damit schnell geht.
da ich auch ziemlich empflindliche und zu trockenheit neigender haut habe wäre das ei vielleicht ne gute sache.

laemilie on 31. März 2010 um 14:27 hat gesagt…

so ich mache auch mit :)

1. http://twitter.com/emem87 Ich hoffe, ich habe alles richtig gemacht.
2. http://laemilie.wordpress.com/2010/03/31/schminkmadchen-shades-of-pink-de-verlosen-2-beautyblender-sets/
3. Ich hoffe, mein Teint sieht mit dem Beautyblender besser aus. Ich habe schon einige Pinsel ausprobiert, aber nie das Ergebnis erreicht, das ich wollte.

steffi on 31. März 2010 um 15:39 hat gesagt…

vielen dank für die tolle verlosung !

ich würde mir vom beautyblender wünschen,dass ich nicht mehr so viel produkt verbrauche und vor allem einen ebenmäßigen auftrag bekomme,inkl. schön ausgeblendeten und somit nicht vorhandenen rändern:-)

Morning on 2. April 2010 um 10:32 hat gesagt…

Ich bin dabei, hier ist mein Blogeintrag:
http://bluehendesleben.blogspot.com/2010/04/beautyblender-billigversionen-sowie.html

tamara.haeffner on 2. April 2010 um 16:03 hat gesagt…

von dem beautyblender erwarte ich dass er hält was er verpricht und die foundation ebenmäßiger wirken lässt!
liebe grüßee

THE ULTIMATE SINGLE GIRL on 2. April 2010 um 21:48 hat gesagt…

Hallo liebe Schminkmädchen,

toller Blog. Habe 'indirekt' an eurem Gewinnspiel teilgenommen. Neben der gewünschten Erwähnung des GS hab' ich natürlich auch verlinkt. Getweetet hab' ich das Ganze natürlich auch! Denn mal ehrlich...Wer kann dem Beautyblender schon widerstehen? Ich erhoffe mir, dass ich mot diesem süßen rosa Schwämmchen das Auftragen von Liquid Foundation kein Albtraum bliebt, sondern zu einem streifen- und fleckenfreiem Märchen wird!

Hier die Links:
http://twitter.com/LIFESTYLE2GO
http://lifestyle2go.blogspot.com/2010/04/tweet-thursday-schminkmaedchen.html
Erhoffte Wirkung wurde ja oben schon beschrieben.

Super Gewinnspiel und frohe Feirtage euch allen!

Anna on 3. April 2010 um 17:36 hat gesagt…

Ich habe per Twitter teilgenommen =)
www.twitter.com/Ann_lovesLush

Ich erhoffe mir von dem Beautyblender eine tolle Möglichkeit ENDLICH meine Foundation gleichmäßig, ohne Streifen, ohne schmutzige Finger und ohne Ränder problemlos auftragen zu können.

Vielen Lieben Dank für das Gewinnspiel, super Idee :)
Lg Anna

Martha on 4. April 2010 um 12:54 hat gesagt…

Ich erwarte mir vom BB ein ebenmäßigeres Ergebnis als das, was ich momentan mit meinen Fingern erziele! :-)

Emily van der Hell on 5. April 2010 um 02:11 hat gesagt…

Gerne würde ich diesen Beautyblender mal testen, deshalb nehme ich an Deiner Verlosung teil.

Ich habe auf meinem Blog Werbung gemacht:

http://emily-van-der-hell.blogspot.com/2010/04/werbung-schminkmadchen-shades-of-pink.html

Liebe Grüße ... Emily

Jana on 5. April 2010 um 18:32 hat gesagt…

Hallo :))
Habe leider weder Twitter noch Blog, also nehme ich per Kommentar teil.

Über den Beautyblender habe ich schon mehrfach auf Youtube was gehört, allerdings war die Beschaffung ja eher schwierig...
Ich erwarte mir ein absolut ebenmäßiges und schnelles Ergebnis - das stört mich nämlich bei Pinseln immer etwas, dass es so viel länger dauert als mit einem Schwamm ;)

LG jana

oo.jana.oo [at] gmail.com

Merrimeable on 5. April 2010 um 22:27 hat gesagt…

Hallo!
Da ich meine Blog-Adresse geändert habe, ändert sich so auch automatisch der Link, also hier nochmal alles aufgelistet:


Ich erhoffe endlich das beste "Foundation-Auftrag-Utensil" damit zu finden und meine Foundation somit zut einzuarbeiten, da ich mit Foundationpinsel und Duo Fibre-Brush immer noch nicht so ganz zufrieden bin! :)

Mein Tweet über das Gewinnspiel (trage dort den Namen Merrimeable): http://twitter.com/Merrimeable/status/10995702306
(Meine Tweets sind geschützt, aber soweit ich weiß folgst du mir ja)

Mein Blogeintrag über das Gewinnspiel (trage hier den Namen Merrimeable/Mermea): http://mermea.blogspot.com/2010/03/schminkmadchen-shades-of-pinkde.html

Und zu Guter Letzt mein Youtube-Beitrags-Video (trage dort ebenfalls den Namen Merrimeable): http://www.youtube.com/watch?v=addx8Fsou7U&feature=youtube_gdata

Nicole on 6. April 2010 um 01:24 hat gesagt…

Frisch getwittert

1)
http://twitter.com/traumheldin/status/11666568014

2)
Ich erhoffe mir, dass ich einen ebenmäßigen Teint damit erziele und die Einarbeitung des Produkts somit besser gelingt .)

Princessluvya on 6. April 2010 um 01:27 hat gesagt…

Na Hallo, das ist ja mal was neues, war neugierig und klingt super, deswegen nehme ich gern am Gewinnspiel teil!

überall lautet der Nickname "Princessluvya"

1. per Blog:
http://princessluvya.myblog.de/princessluvya/art/7074147/Gewinnspiele-im-April

2. per Twitter:
http://twitter.com/Princessluvya/status/11666440873

4. Kommentar:
Ich erwarte von dem Beautyblender, dass er dekcend aufträgt und meine Haut nicht verfleckt, dass er nicht schmiert, und man keine Ränder oder Poren sieht und hoffentlich auch gut zu reinigen ist. Bin gespannt wie er sich anfühlt und ob er Puder und Flüssig-Make-up gleichermaßen gut aufträgt.

Ganz liebe Grüße
sendet: Mary | Princessluvya.de.tc

Epona on 6. April 2010 um 13:44 hat gesagt…

Ich hab getwittert ;D -> http://twitter.com/Stiebay

Und außerdem...
Erwarte ich vom Blender ne ganze Menge, da er ja so angepriesen wurde: Erst einmal wäre es wichtig, dass er wirklich super blendet, die Foundation nicht pappig aussieht, streifenfrei ist und ebenmäßig. Ich hoffe er ist gut zu händeln und lässt sich leicht reinigen.

katha_160492 on 6. April 2010 um 14:40 hat gesagt…

ich erwarte vom Beautyblender das er mein Make-up besser auträgt also ohne Streifen, Flecken etc. und die Übergänge sauber werden also nicht sichtbar sind.

Meine Twitterei:
http://twitter.com/katha_xx3/statuses/11695688041

Liebe Grüße

Sujata on 6. April 2010 um 22:50 hat gesagt…

Ich möchte auch noch mitmachen :) Und das auf gleich 3 Wegen *lach* Zum einen habe ich:
1. Getwittert :) http://twitter.com/MrsSuja
2. einen Blogeintrag geschrieben
http://mrssuja.blogspot.com/2010/04/schminkmadchen-shades-of-pinkde.html
und als 3. möchte ich noch sagen, was ich von dem Blender erwarte:
Da ich mit Foundationpinsel bislang nicht gut klar komme und ich damit die Foundation nicht schön ebenmäßig einarbeiten kann benutze ich immernoch meine kleinen Patschehändchen dafür :) Von dem Blender erwarte ich, dass er mich von meinem Leiden erlöst und ich endlich etwas finde, mit dem ich die Foundation schön gleichmäßig einarbeiten kann und keine hässlichen Kanten mehr übrig lasse.

Liebe Grüße Suja

xMADmoiselle on 7. April 2010 um 05:19 hat gesagt…

Huhu :)

Ich habe über Twitter mitgemacht: http://twitter.com/StrangeBambi

Und über meinen Blog:
http://frolleineule.blogspot.com/2010/04/verlosung-gewinnt-mit-schminkmadchen.html

Und vom BeautyBlender erwarte ich mir, dass endlich mal ein Beautytool es schafft meine Haut regelmäßig und eben aussehen zu lassen:

ladyly86 hat gesagt…

1.als ich hab unter http://twitter.com/ladyly86 3mal getweetet =) heiße da ladyly86.
2. hab einen beitrag in meinem blog verfasst (da auch ladyly86)http://ladyly86.blogspot.com/2010/03/schminkmadchen-shades-of-pinkde.html
3. ich erwarte vom beautyblender, dass ich endlich mal einen schönen gleichmäßigen make up auftrag bekomme, also keine flecken mehr =) und ihn auch für andere sachen versuchen zu testen =)

HAPPY BIRTHDAY NOCH!!!!!<3<3<3

Misstania08 on 7. April 2010 um 12:32 hat gesagt…

Hi
Nice Giveaway :-)

1. My Twitter : http://twitter.com/misstania08

Thanks

Frau Shopping on 7. April 2010 um 23:56 hat gesagt…

Ich habs getwittert --> http://twitter.com/fraushopping

Lisa hat gesagt…

Hey ich hoffe du bist grad nicht zu sehr im Stress und wir können bald mit einer Verlosung rechnen? ;)

LG Lisa

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails

Geburtstags-Verlosung: Gewinnt 2 Beautyblender Sets!

Hallo, meine Lieben!

Schon vor einiger Zeit berichtete ich von dem Beautyblender und dem dazugehörigen Reiniger (Review: KLICK) - beides Dinge, die mich tagtäglich begleiten und ohne die ich mir meine Make-Up-Routine nicht mehr vorstellen kann.

Zusammen mit der lieben Janine (KLICK) von Shades of Pink (KLICK)

, einem Kosmetik Shop unter anderem mit NYX Produkten und Lidschatten Bases (Urban Decay, Too Faced, etc.), starte ich heute eine Verlosung.
Janine war so lieb, die Preise - beides Neuankömmlinge in ihrem Shop - zu sponsorn - dafür ganz lieben Dank!

Zu gewinnen gibt es:


1. Preis

Das Beautyblender Starter-Set, bestehend aus einem Beautyblender und dem dazugehörigen Reiniger in einer 150 ml Pumpflasche.

2. Preis
Der Beautyblender inkl. einer Probe des dazugehörigen Reinigers

Es gibt mehrere Möglichkeiten, an der Verlosung teilzunehmen. Jede davon sichert euch eine gewisse Anzahl an Gewinnchancen zu - ihr könnt eure Gewinnchancen somit erhöhen!

Und jetzt gut aufpassen ;) - gewinnen könnt ihr wie folgt:

1. Voraussetzung ist: verfolge meinen Blog via Google Friend Connect
2. Ihr müsst mindestens 18 Jahre alt sein oder mir das Einverständnis eurer Eltern vorlegen können, dass ihr eure Adresse weitergeben und an der Verlosung teilnehmen dürft.

3. Schreibt UNTER DIESEN Post über welche Teilnahmemöglichkeiten ihr teilgenommen habt und vermerkt zu jeder euren Namen (Twitter, Blog, Youtube). Andernfalls kann es sein, dass wir eure Einsendungen nicht richtig zuordnen und sie somit nicht gewertet werden können.

4. Ihr dürft an allen Teilnahmemöglichkeiten teilnehmen und somit eure Gewinnchancen erhöhen. Insgesamt können bis zu 10 Lose in den Lostopf wandern.
ABER: Je Teilnahmemöglichkeit dürft ihr jeweils nur einmal teilnehmen!


Teilnahmemöglichkeiten

I. Macht auf eurem Blog auf das Gewinnspiel aufmerksam und verlinkt mich und Janines Shop (KLICK). Wichtig: Im Titel müssen die Namen und Preise erwähnt sein (z. B. Schminkmädchen & Shades-of-Pink.de verlosen 2 Beautyblender-Sets).

Hierfür werfe ich 3 Lose in den Lostopf!

II. Twittert über das Gewinnspiel wie folgt:

Mit @Schminkmaedchen und @Shades_of_Pink eines von zwei Beautyblender-Sets gewinnen: http://bit.ly/cjMINY. Followt, retweetet u. gewinnt!

Um an dieser Teilnahmemöglichkeit teilzunehmen, müsst ihr Follower meiner Twittereien sein.

Als Dankeschön werfe ich hierfür ebenfalls 3 Lose in den Lostopf.

III. Dreht ein kurzes Youtube-Video, oder erwähnt die Verlosung, meinen Blog und Janines Shop (KLICK) in einem eurer nächsten Videos und außerdem im Titel (z. B. Schminkmädchen & Shades-of-Pink.de verlosen 2 Beautyblender-Sets). Bitte keine reinen Slideshows, irgendetwas Nettes wäre schön. :)

Das Video könnt ihr als Videoantwort zu Janines Beautyblender-Video verlinken: KLICK

Dafür wandern 3 Lose in den Lostopf.

IV: Schreibt unter DIESEN Post, was ihr euch vom Beautyblender erwartet.

Dafür gibt es 1 Los.

Einsendeschluss ist der 07.04.2010 (mein Geburtstag - deshalb Geburtstags-Verlosung - so kann ich es mir gut merken. ^^) 23:59 Uhr.
Janine zeigt in ihrem Video den Blender in der Anwendung und sagt etwas zu seiner Reinigung. Außerdem bekommt ihr bei ihr noch einmal alle Teilnahmebedingungen live und in Farbe zu sehen. :)



Achtung Schnäppchen!

Gegenüber den beiden anderen, in der Review erwähnten, Beziehungsmöglichkeiten des Blenders, sind Set und Einzelblender bei Janine (KLICK) bereits günstiger zu bekommen.

Ihr spart jedoch noch einmal 5% mit dem Code:

Schminkmaedchen

- nur einzulösen in Verbindung mit einem Blender und einem Warenwert ab 20 Euro bis zum 31.03.2010 (einmalig pro Person). Der Code muss so eingegeben werden, wie er oben steht. Nur dann wird er vom Shopsystem erkannt.

Zu jeder Bestellung, egal ob Blender oder gemischte Lieferungen bekommt ihr übrigens immer ein Sample eines NYX Pearl Manias.

Achtet auch unbedingt auf die Sales und Angebote. Momentan sind NYX Nagellacke, die Mega Shine Glosse, Eyeliner und Blushes z. T. stark reduziert.

Alle Artikel können auch bei Janine persönlich in Berlin abgeholt werden. Somit spart ihr die Versandkosten!

Wer Janine folgen möchte, kann dies auf

Youtube (KLICK) & Twitter (KLICK für Janine, KLICK für Shopnews) tun.

Falls sich Fragen ergeben, stellt diese bitte NICHT unter dem Post, dieser ist nur für die Teilnahme gedacht. Fragen könnt ihr mir jederzeit per Twitter oder E-Mail stellen!

Macht bitte fleißig mit und nutzt eure Chance(n). Ich kann nur jeder Beauty, die mit flüssigen Materialien (Foundation, Concealer, Cremeeyeshadows, Bases, ...) arbeitet, ein solches Schwämmchen empfehlen!

Liebe Grüße ♡

91 Response to "Geburtstags-Verlosung: Gewinnt 2 Beautyblender Sets!"

  1. Linho says:

    Twitter: Linho0

    Was ich vom Blender erwarte? Das er mir neue Ergebnisse bei dem Auftrag der Foundation bringt, dass alles besser verBLENDET ist und somit natürlich und schöner aussieht als bist jetzt:)

    Sternchen says:

    Hey du^^
    Also ich erhoffe mir, dass ich dadurch mein Make-Up, beziehungsweise mein Eyeshadow besser verblenden kann, da ich noch nicht allzu bewandert darin bin^^
    --> Ich hab die Verlinkung auf meinen Blog gestellt. Liebe Grüße!

    Sternchen

    Carmen says:

    Hab hier getwittert und würde gern an der Verlosung teilnehmen ;-)

    http://twitter.com/Carmen2401/status/10860635868

    Steffi says:

    Hier meine Twitterei

    http://twitter.com/Hermine68/status/10861682387

    Stefanie says:

    Ich habe getwittert :

    http://twitter.com/Summershine89

    liebe grüße

    Julia says:

    Ich erwarte mir davon, mein Make-up natürlich auftragen zu können, ohne dass mir Deckkraft verloren geht. :)

    Hallo Mädels. :)
    Vielen Dank für dieses tolle Gewinnspiel. Ich mache mal auf drei Wegen mit.
    1. Via Twitter: http://twitter.com/pseudoerbse
    2. Via Blogpost: http://schminkenoir.wordpress.com/2010/03/22/schminkmadchen-shades-of-pink-de-verlosen-2-beautyblender-sets/
    3. Ich erzählte mal eben was ich mir davon erhoffe. :) Ich sehe dieses "Schwämmchen" als kleine Hoffnung, doch noch den perfekten Concealer-Auftrag möglich zu machen, ohne das ich dauernd mit den Fingern hantieren muss. Sämtliche andere Auftragmethoden (Pinsel, Schwämme etc.) haben mich bisher leider enttäuscht. Der Blender sieht auf jeden Fall sehr sehr interessant aus. Freue mich, dass es den jetzt bei Shades of Pink gibt.

    Liebe Grüße,
    Erbse

    FemGlam says:

    Ich habe über Twitter mitgemacht: FemGlam
    lg,
    Nadine

    Ich habe über Twitter mitgemacht: 0o_nina_o0

    Anonym says:

    Ich hab Via Twitter Teilgenommen (ZimtPorridge)

    Ausserdem erwarte ich mir vom Beautyblender ein natürliches Ergebnis mit meinen Flüssig-Foundations, da sie bei mir leider die Angewohnheit haben, sich nach kurzer Zeit auf der Haut abzusetzen und richtig eklig auszusehen =(
    Vielleicht habe ich mit dem Beautyblender die Chance den ganzen Tag ein schönes Hautbild zu haben ^^

    Danke für die schöne Verlosung <3

    Bettina says:

    Hallo,

    hab über Twitter mitgemacht (Bettina1408) und hier nun meine Erwartung an den Beautyblender:

    Manchmal hab ich das Gefühl das meine Foundation ungleichmäßig und fleckig wird..Ich glaube es liegt zum einen an meiner trockenen Haut u. zum anderen daran dass meine Foundation zu schnell trocknet. Ich hoffe der Beautyblender kann hier Abhilfe schaffen.

    Enie ♥ says:

    Ich habe auch getwittert
    http://twitter.com/Enie85

    Ich erwarte mir von dem Beautyblender, das meine Flüssig-Foundation richtig schön gleichmäßig aufgetragen wird. Ich habe leider noch nicht den perfekten Auftrag für mich gefunden und mein Make-Up setzt sich öfters mal in kleinen Fältchen ab und sieht unschön aus.

    Turi says:

    http://twitter.com/Turamania

    Ich bin ein Verblendungskrüppel, aber auch -junkie.
    Mir ist es nie gut genug!
    Irgendwie fehlt mir die Übung, oder eben das richtige Werkzeug! :D

    Stefanie says:

    Ich habe hier getwittert: http://twitter.com/lostemilie/statuses/10864947646 (ist zwar privat, aber da es ja @schminkmaedchen ist, solltet ihr es trotzdem lesen können)

    Super Gewinnspiel!!!

    dtatter says:
    Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
    Lori says:

    Ich habe über Twitter mitgemacht:

    http://twitter.com/Lori2402

    Ich wünsche mir vom Beautyblender, dass ich mein Make-up gleichmäßig aufgetragen kann. Ich habe bisher noch nicht den geeigneten Auftrag für mich gefunden und möchte auch in den Genuss des Blenders kommen, nachdem Schminkmädchen so davon geschwärmt hat :-)))

    Hallo also ich wünsche mir von der Beautyblender das ich mein flüssig make up besser auftragen kann ohne ständig streifen zu haben . ich habe leider noch keinen schwamm oder pinsel gefunden der mich wirklich zufrieden stellt. ich hoffe ich gewinn ihn um ihn testen zu können und zu schwärmen ^^ und ich endlich die suche aufgeben kann.

    JustMe says:

    Hallöchen
    Ich habe auf meinen Blog darüber berichtet
    http://justme-4-u.blogspot.com/2010/03/gewinnt-2-beautyblender-bei.html

    und getwittert mit dem Namen @Kosmetikfreak

    Ich erhoffe mir vom Beautyblender ein ebenmäßiges Finish und eine bessere streifenfreiere Applikation als man sie mit üblichen Foundation-Pinseln erreicht.

    Liebe Grüße

    Anonym says:

    Twitter-teilnahme: PurpleMoonIight

    so, müsste alles passen

    http://twitter.com/gluecksritter76/status/10868559552

    Bluebell says:

    Ich habe über Twitter mitgemacht: http://twitter.com/Bluebell281

    Vom Beautyblender erwarte ich mir ein noch schöneres Finish beim Foundationauftrag als ich das mit Pinseln erreiche :).

    Liz says:

    http://twitter.com/taylorandlisa/status/10870209478 ich habe getwittert (taylorandlisa) und ich erwarte davon,dass er genauso wundervoll sein wird wie er auf dem bild ausieht! =)

    hallo. (:

    1. ich habe getwittert: http://twitter.com/_yukiko_/status/10873979305

    3. ich erwarte mir von dem beautyblender einfach ein tolles ergebnis. bisher hab ich in dem bereich einfach noch kein hilfsmittelchen finden koennen, welches mir wirklich das ergebnis geliefert hat, was ich mir wuensche. daher wuerde ich wahnsinnig gerne mal so einen beautyblender testen. vielleicht hab ichja glueck. (;

    lg.

    Katharina says:

    Hey, ich habe über Twitter teilgenommen mit dem Namen Pfirsichkuchen! :-)
    LG Katharina

    joanne says:

    Habe über Twitter teilgenommen!

    www.twitter.com/pliblalu

    Lg, Joanne

    Me7a says:

    So dann will ich auch mal :D
    Ich habe per Blog & Twitter mitgemacht ;)

    Blog:http://mac-princess.blogspot.com/2010/03/schminkmadchen-shades-of-pinkde.html

    Twitter: http://twitter.com/Me7a_zwitschert/statuses/10876681950 (me7a_zwitschert)

    Was ich vom Blender erwarte? Das er deutlich gleichmässiger alles verteilt im Geischt als andere Produkte seiner ART!

    http://mademoisellebienetre.blogspot.com/2010/03/schminkmadchen-shades-of-pinkde.html

    http://twitter.com/TheDoctorAlex/status/10877288041

    Und zu guter Letzt erzähle ich noch was ich vom Blender erwarte :D Ich erwarte, dass sich meine Flüssigfoundation leichter und vor allem gleichmäßiger auftragen lässt, ich meinen Concealer besser einarbeiten kann und er sich lange hält :)

    Lg, Alexandra

    nad1977 says:

    http://twitter.com/naduste7/status/10878836920

    twitter: naduste7

    Vom Blender erwarte ich mir, dass er sich gleichmäßiger und leichter verteilen lässt als andere Produkte

    Kosmesa says:

    Via Twitter: Kosmesa

    Ich erwarte mir vom Blender eine neue Möglichkeit zum Foundationauftrag. Besonders für Concealer um die Nase blenden soll er gut sein.

    Anonym says:

    Hier meine Teilnahmen:

    http://twitter.com/glueckspilz82/status/10883844710

    http://glueckspilz82.blog.de/2010/03/22/schminkmaedchen-shades-of-pink-de-verlosen-2-beautyblender-sets-8224409/

    Ich erwarte von dem Beautyblender, dass das Make Up sich schneller, dünner, feiner auftragen lässt und deswegen das ganze länger hält. Außerdem erwarte ich, dass die Haut mit der Foundation zusammen natürlicher aussieht.

    glueckspilz82[at]gmx.de

    lg
    glueckspilz82

    Isa says:

    1. über Blogspot: http://seinmaedchen.blogspot.com/2010/03/schminkmadchen-shades-of-pinkde.html

    2. Über Twitter: http://twitter.com/xfairytale_

    3. Ich erwarte mir, dass sich mein Concealer damit leichter auftragen und verblenden lässt.

    lg

    Pinkleoley says:

    hey!
    hab dies auch auf youtube unter dem video von der pink püpie als pinkleoley geschrieben:
    ich erwarte von dem beautyblender, dass endlich der größte teil des produkts auf dem gesicht bleibt und nicht auf dem pinsel, keine streifen entstehen und das verblenden viiel leichter ist!
    will das ding iunbedingt mal ausprobieren!!!

    lg =)

    FrauBrit says:

    twitter:
    http://twitter.com/FrauBritshoppt

    hey!
    hab dies auch schon auf youtube unter dem video der pinkpüppie als pinkleoley gepostet:
    ich erwarte von dem beautyblender, dass endlich der größte teil des produkts auf dem gesicht bleibt und nicht auf dem pinsel, keine streifen entstehen und das verblenden viiel leichter ist!
    will das ding iunbedingt mal ausprobieren!!!

    lg =)

    ConnieFreak says:

    Haaaay. =)))
    Ich habe getwittert: http://twitter.com/ConnieFreak/status/10887457298

    & ich erwarte von dem beautyblender, das ich mit ihm ein streifiges Auftragen des Make-Ups vermeiden kann & das er eine Alternative von Pinseln ist, da er hoffentlich einfach zu bedienen ist! Ich hoffe das Verblenden gelingt damit viel schneller & einfacher. =)))

    ggglg Connie. <33333' :)

    schafini says:

    Einen schönen guten Abend :)
    Ich hab getwittert (acc. is derselbe), und gepostet :) hoff, ich durfte die Bilder verwenden ?!
    Erwarten tu ich dies, dass er super auf meinen Schminktisch passt (gut aussehen ist immer gut), dass er gut arbeitet ( nichts hasse ich mehr, wie nacharbeiten) und dass er super handlich ist (als Brillenträgerin krieche ich immer fast in den Spiegel, da sind Stiele etwas hinderlich) :)

    LG Schafini/Tini
    hier isses schriflich blogtechnisch :)

    Jasmin says:

    Ich mach auch mit^^

    1.) Twitter: http://twitter.com/souloflovejassy

    2.) Blog: http://jasminsbeauty-blog.blogspot.com/2010/03/schminkmadchen-shades-of-pinkde.html

    3.) Youtube: http://www.youtube.com/watch?v=PrghMbucOv8

    4.) Ich erhoffe mir von dem Beautyblender das er hällt was er verspricht. Ich habe das Problem das ich weder mit handelsüblichen Schwämchen, noch mit irgendwelchen Foundationpinseln klar komme. Es wird meisten fleckig. Und immer wieder die Finger für die Foundation oder sonstiges benutzen, mag ich auch nicht mehr auf dauer.
    Vielleicht ist der Beautyblender die Lösung...

    glg
    Jasmin :-)

    MoCridhe says:

    Hej!
    Ich habe getwittert (me_rana) und einen Blogpost veröffentlicht (http://mocridhe-art.blogspot.com/2010/03/schminkmadchen-shades-of-pinkde.html).
    Ich hoffe, dass ich mit dem Beautyblender endlich etwas gefunden habe mit dem ich mein Makeup auf mein Gesicht auftragen kann, ohne das es sich sofort wegen meiner trockenen Haut absetzt. Leider passiert das bei allen Pinseln, die ich bis jetzt benutzt habe. Momentan benutze ich ein Schwämmchen von MAC, welches aber sehr viel Produkt absorbiert. Der Beautyblender scheint die perfekte Lösung zu sein.

    lg,
    Mo

    Jessie says:

    sooo teilgenommen :D

    über Twitter: http://twitter.com/Keks1984

    und über meinen Blog:
    http://berlinerkeks.blogspot.com/2010/03/gewinnspiel-bei-schminkmadchen-shades.html

    Was ich mir von dem kleinen rosa Ei erwarte ist, dass ich meine Foundations dazu kriege nicht mehr fleckig zu wirken und diese auch schneller in die Haut einzuarbeiten (:

    Leni says:

    Hab teilgenommen über Twitter: http://twitter.com/LeniVanity

    über meinen Blog: http://lenivanity.blogspot.com/

    und erwarte mir ein völlig neues Erlebnis vom Foundationauftrag mit dem pinken Ei. Ich will nicht mehr soviel Produkt verbrauchen und hoffe das es auch schneller geht!

    Mikuru says:

    1)auf jeden fall erwarte ich von dem kleinen beautyblender, dass er das make up gleichmäßig, ohne flecken/streifen, aufträgt. selbstverständlich sollte er auch die übergänge zu hals und co. einwandfrei verblenden(ich mein bei dem namen...^^).

    2)twitter name: breezeofmagic

    DasLexi says:

    Ich nehme über Twitter mit dem Account DasLexi teil, mit meinem Blog Link: http://lexi-blogt-nun-auch.blogspot.com/ und mit meinem Kommentar:
    Ich würde mich riesig über einen beauty blender freuen, weil ich erwarte, dass er meine Foundation schöner verblendet als es überhaupt möglich ist ^^ Habe mich schon durch viele Pinsel durchgetestet aber habe gehört, dass der Blender für Mineral Foundation am besten geeignet ist, deswegen steht er schon lange auf meiner Wunschliste.

    Lori says:

    hier mein Post zum Gewinnspiel:

    http://www.getmystyle.de/2010/03/schminkmadchen-shades-of-pink-de-verlosen-2-beautyblender-sets/

    LG Lori
    getmystyle.de

    Leni says:

    Ich habe getweetet. (mein Twitter-Account ist LeniInChains, also http://twitter.com/LeniInChains)
    Ich erwarte mir vom Beautyblender, dass er eine saubere und pinke! Abwechslung zum Verblenden mit den Fingern wird.
    Meine e-Mail-Adresse ist übrigens leniinchains@gmail.com.

    Ich mache auch mit
    Hier mein Post
    http://kunterbuntekiste.blogspot.com/2010/03/schminkmadchen-shades-of-pinkde.html

    Bei Twitter mache ich auch mit
    Name: Blackfeather0

    LG Sari

    Clausi says:

    Ich habe auch via Twitter mitgemacht:

    http://twitter.com/Purpurwelten

    Und ich erwarte einen sauberen und vorallem einfachen Auftrag. Keine Flecken, keine Streifen und natürlich erwarte ich, wie schon oft gesagt, dass das Verblenden einwandfrei läuft. Wie geschmiert, sozusagen. ^^

    ich mache natürlich auch gerne mit :)

    http://twitter.com/g0ldstueck

    Ich wünsche einen wunderschönen Guten Abend!

    Das Gewinnspiel ist wirklich toll und ich würde mir aufjedenfall von dem Beautyblender erhoffen, dass er ein streifenfreies Auftragen garantiert, egal um welche Kosmetika es sich handelt und das er das Auftragen angenehmt macht, es gibt schließlich auch Schwämme die sich ecklig oder kratzig anfühlen!

    Über meinen Blog habe ich auch mitgemacht:
    http://leniichen.blogspot.com/2010/03/schminkmadchen-shades-of-pinkde.html

    Und bei Twitter war ich auch so frei und habe die Nachricht veröffentlicht:
    http://twitter.com/Leniichen

    So nun wünsche ich allen noch eine angenehme und gute Nacht!
    xoxo *Leniichen

    MrsBrunetti says:

    Ich habe getwittert. :))
    http://twitter.com/MrsBrunetti

    AnnDee says:

    Mein Tweet: http://twitter.com/therealandi/status/10947197575

    Meine Erwartungen an den Blender: Ich benutze ziemlich selten Rouge. Der Grund ist, dass es bei mir immer schnell angemalt aussieht.
    Vom Blender würde ich mir erhoffen, dass er die Ränder von Rouge (und auch Make-up) so schön verwischt, dass sie nicht mehr sichtbar sind und ich nicht aussehe, als hätte ich eine Maske auf.

    Mika says:

    Ich erwarte vom Beautyblender ein ebenmäßiges Finish und ein leichteres auftragen und verteilen als mit einem pinsel ist.

    Lyn says:

    Salut meine Liebe!

    Ich würde auch gern an der Verlosung teilnehmen!

    1. Frisch getwittert
    http://twitter.com/Lyn195

    2. via Blogpost
    http://lynsommersprosse.blogspot.com/2010/03/verlosung-von-schminkmadchen-und-shades.html

    3. meine Erwartungen:
    Ich erwarte vom "pinken Ei" dass es vor allem auf Reisen ein guter Begleiter ist, um sich ränderlos und streifenfrei zu schminken. Denn meistens ist es ja nicht besonders praktisch, tausend Pinsel mitzuschleppen...

    Vielen Dank für die Tolle Verlosung

    Lyn

    Sina says:

    Hallo!

    Ich habe gerade getwittert: persephone741

    Außerdem habe ich schon so viel ausprobiert, dass ich mir erhoffe, der Beautyblender schluckt nicht so viel Produkt wie Pinsel, etc. und macht einen schönen, ebenmäßigen Puppenteint.
    LG

    chequers says:

    Ich habe getwitter: Chequers62

    Ich erwarte mir vom Beautyblender einen ebenmäßigen Teint.

    Ich erwarte, das andere geblendewt sind, wenn ich es benutzt habe,
    gezwittschert hab ich auch
    http://twitter.com/sunny69a/status/10979200719

    Erika says:

    Ich habe getwittert. =)
    Twitter: Haselnuss_18
    Ich erwarte, dass mein Make-up einfacher, schneller und gleichmäßiger verteilt wird.

    Lina says:

    Heey :)
    ich würde auch gerne am Gewinnspiel teilnehmen.

    Ich habe das Gewinnspiel auf meinem Blog verlinkt und getwitter hab ich auch :)

    Blogspot:
    http://fashionandfashionandfashion.blogspot.com/

    Twitter:
    http://twitter.com/NiickBeMine :P

    :)

    Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
    Marie says:

    Hallo,
    vom Beautyblender erwarte ich einen makellosen Teint!

    gluecks-girl

    Blogbeitrag:
    http://gluecks-girl.blogspot.com/2010/03/schminkmadchen-shades-of-pinkde.html

    Anonym says:

    Ich habe getwittert

    http://twitter.com/x3Daeumelinchen

    Von dem Beautyblender versprech ich mir endlich mal ein perfektes Make-up hinzukriegen und mal zufrieden mit meinem Make-up durch den Tag gehen zu können.

    Lg Sarah

    mondbluemchen08 says:

    Huhu Ihr Lieben ...

    auch ich habe getwittert: http://twitter.com/mondbluemchen08

    Und was ich erwarte? Einfach ein schönes, ebenmäßiges Gesicht ohne sichtbare Übergänge vom Concealer :)

    LG Daniela

    Acucena says:

    Superschöne Verlosung!

    Mein Blogbeitrag:
    http://rosesandsugar.blogspot.com/2010/03/schminkmadchen-shades-of-pinkde.html

    Hier hab`ich getwittert:
    http://twitter.com/rosesandsugar/status/11120156276

    Ich erwarte mir / wünschte mir, dass sich somit loser Puder sehr viel einfacher auftragen läßt!

    Hey :)

    Ich find das Gewinnspiel super :)
    vorallem die preise sind sehr sehr sehr interessant habe vorher noch nie etwas von dem beauty blender gehört :)

    Ich habe via blog post mit gemacht und hier der link dazu http://xxkathaxx1.blogspot.com/

    Was ich von dem beauty blender erwarte?
    Ich erwarte von ihm einen besseren auftrag als mit pinseln oder mit den händen,das der auftrag nicht streifig oder fleckig wird und das es natürlich aussieht.

    catrisk says:

    ich hab über twitter teilgenommen

    catrisk says:

    ...und ich hab nicht nur per Twitter teilgenommen sondern in diesem Komemntar vergessen mitzuteilen dass ich hier als leser Sammy 2.0 eingetragen bin und bei Twitter als
    FraeuleinVomAmt

    Anonym says:

    ich würde erwarten, dass man ein schönes ebenmäßiges gesicht bekommt ihne übergange.

    Anastasia says:

    Superschöne Preise!

    Mein Blogbeitrag:
    http://anastasiaswelt.blogspot.com/2010/03/schminkmadchen-shades-of-pinkde.html

    Was ich von dem beauty blender erwarte?
    Ein schönes, ebenmäßiges Gesicht ohne sichtbare Übergänge.

    Marygirly123 says:

    Ich möchte auch gerne mal etwas gewinnen!!!!

    Ich habe getwittert:
    http://twitter.com/marygirly123

    fatzi_n says:

    ich mag so gern so ein tolles Teil haben, weil ich ihn mir nicht leisten kann, aber so gern auch so einen Elfenteint hätte

    Sam says:

    ich habe getwittert :)

    dunkelgefunkel

    Sasy says:

    weil ich dieses teil liebend gerne mal testen würde, nehme ich auch teil =)

    mein blogeintrag:
    http://sasysblog.blogspot.com/2010/03/gewinnspiel-schminkmadchen-verlost.html

    gezwitschert habe ich unter:
    http://twitter.com/xSasyx

    zu punkt nummer IV:
    ich erwarte mit von dem süßen pinken ei das es mir den auftrag von flüssig foundation sowie von concealer erleichtert, das ergebniss verbessert und das es damit schnell geht.
    da ich auch ziemlich empflindliche und zu trockenheit neigender haut habe wäre das ei vielleicht ne gute sache.

    laemilie says:

    so ich mache auch mit :)

    1. http://twitter.com/emem87 Ich hoffe, ich habe alles richtig gemacht.
    2. http://laemilie.wordpress.com/2010/03/31/schminkmadchen-shades-of-pink-de-verlosen-2-beautyblender-sets/
    3. Ich hoffe, mein Teint sieht mit dem Beautyblender besser aus. Ich habe schon einige Pinsel ausprobiert, aber nie das Ergebnis erreicht, das ich wollte.

    steffi says:

    vielen dank für die tolle verlosung !

    ich würde mir vom beautyblender wünschen,dass ich nicht mehr so viel produkt verbrauche und vor allem einen ebenmäßigen auftrag bekomme,inkl. schön ausgeblendeten und somit nicht vorhandenen rändern:-)

    Morning says:

    Ich bin dabei, hier ist mein Blogeintrag:
    http://bluehendesleben.blogspot.com/2010/04/beautyblender-billigversionen-sowie.html

    von dem beautyblender erwarte ich dass er hält was er verpricht und die foundation ebenmäßiger wirken lässt!
    liebe grüßee

    Hallo liebe Schminkmädchen,

    toller Blog. Habe 'indirekt' an eurem Gewinnspiel teilgenommen. Neben der gewünschten Erwähnung des GS hab' ich natürlich auch verlinkt. Getweetet hab' ich das Ganze natürlich auch! Denn mal ehrlich...Wer kann dem Beautyblender schon widerstehen? Ich erhoffe mir, dass ich mot diesem süßen rosa Schwämmchen das Auftragen von Liquid Foundation kein Albtraum bliebt, sondern zu einem streifen- und fleckenfreiem Märchen wird!

    Hier die Links:
    http://twitter.com/LIFESTYLE2GO
    http://lifestyle2go.blogspot.com/2010/04/tweet-thursday-schminkmaedchen.html
    Erhoffte Wirkung wurde ja oben schon beschrieben.

    Super Gewinnspiel und frohe Feirtage euch allen!

    Anna says:

    Ich habe per Twitter teilgenommen =)
    www.twitter.com/Ann_lovesLush

    Ich erhoffe mir von dem Beautyblender eine tolle Möglichkeit ENDLICH meine Foundation gleichmäßig, ohne Streifen, ohne schmutzige Finger und ohne Ränder problemlos auftragen zu können.

    Vielen Lieben Dank für das Gewinnspiel, super Idee :)
    Lg Anna

    Martha says:

    Ich erwarte mir vom BB ein ebenmäßigeres Ergebnis als das, was ich momentan mit meinen Fingern erziele! :-)

    Gerne würde ich diesen Beautyblender mal testen, deshalb nehme ich an Deiner Verlosung teil.

    Ich habe auf meinem Blog Werbung gemacht:

    http://emily-van-der-hell.blogspot.com/2010/04/werbung-schminkmadchen-shades-of-pink.html

    Liebe Grüße ... Emily

    Jana says:

    Hallo :))
    Habe leider weder Twitter noch Blog, also nehme ich per Kommentar teil.

    Über den Beautyblender habe ich schon mehrfach auf Youtube was gehört, allerdings war die Beschaffung ja eher schwierig...
    Ich erwarte mir ein absolut ebenmäßiges und schnelles Ergebnis - das stört mich nämlich bei Pinseln immer etwas, dass es so viel länger dauert als mit einem Schwamm ;)

    LG jana

    oo.jana.oo [at] gmail.com

    Hallo!
    Da ich meine Blog-Adresse geändert habe, ändert sich so auch automatisch der Link, also hier nochmal alles aufgelistet:


    Ich erhoffe endlich das beste "Foundation-Auftrag-Utensil" damit zu finden und meine Foundation somit zut einzuarbeiten, da ich mit Foundationpinsel und Duo Fibre-Brush immer noch nicht so ganz zufrieden bin! :)

    Mein Tweet über das Gewinnspiel (trage dort den Namen Merrimeable): http://twitter.com/Merrimeable/status/10995702306
    (Meine Tweets sind geschützt, aber soweit ich weiß folgst du mir ja)

    Mein Blogeintrag über das Gewinnspiel (trage hier den Namen Merrimeable/Mermea): http://mermea.blogspot.com/2010/03/schminkmadchen-shades-of-pinkde.html

    Und zu Guter Letzt mein Youtube-Beitrags-Video (trage dort ebenfalls den Namen Merrimeable): http://www.youtube.com/watch?v=addx8Fsou7U&feature=youtube_gdata

    Nicole says:

    Frisch getwittert

    1)
    http://twitter.com/traumheldin/status/11666568014

    2)
    Ich erhoffe mir, dass ich einen ebenmäßigen Teint damit erziele und die Einarbeitung des Produkts somit besser gelingt .)

    Na Hallo, das ist ja mal was neues, war neugierig und klingt super, deswegen nehme ich gern am Gewinnspiel teil!

    überall lautet der Nickname "Princessluvya"

    1. per Blog:
    http://princessluvya.myblog.de/princessluvya/art/7074147/Gewinnspiele-im-April

    2. per Twitter:
    http://twitter.com/Princessluvya/status/11666440873

    4. Kommentar:
    Ich erwarte von dem Beautyblender, dass er dekcend aufträgt und meine Haut nicht verfleckt, dass er nicht schmiert, und man keine Ränder oder Poren sieht und hoffentlich auch gut zu reinigen ist. Bin gespannt wie er sich anfühlt und ob er Puder und Flüssig-Make-up gleichermaßen gut aufträgt.

    Ganz liebe Grüße
    sendet: Mary | Princessluvya.de.tc

    Epona says:

    Ich hab getwittert ;D -> http://twitter.com/Stiebay

    Und außerdem...
    Erwarte ich vom Blender ne ganze Menge, da er ja so angepriesen wurde: Erst einmal wäre es wichtig, dass er wirklich super blendet, die Foundation nicht pappig aussieht, streifenfrei ist und ebenmäßig. Ich hoffe er ist gut zu händeln und lässt sich leicht reinigen.

    ich erwarte vom Beautyblender das er mein Make-up besser auträgt also ohne Streifen, Flecken etc. und die Übergänge sauber werden also nicht sichtbar sind.

    Meine Twitterei:
    http://twitter.com/katha_xx3/statuses/11695688041

    Liebe Grüße

    Sujata says:

    Ich möchte auch noch mitmachen :) Und das auf gleich 3 Wegen *lach* Zum einen habe ich:
    1. Getwittert :) http://twitter.com/MrsSuja
    2. einen Blogeintrag geschrieben
    http://mrssuja.blogspot.com/2010/04/schminkmadchen-shades-of-pinkde.html
    und als 3. möchte ich noch sagen, was ich von dem Blender erwarte:
    Da ich mit Foundationpinsel bislang nicht gut klar komme und ich damit die Foundation nicht schön ebenmäßig einarbeiten kann benutze ich immernoch meine kleinen Patschehändchen dafür :) Von dem Blender erwarte ich, dass er mich von meinem Leiden erlöst und ich endlich etwas finde, mit dem ich die Foundation schön gleichmäßig einarbeiten kann und keine hässlichen Kanten mehr übrig lasse.

    Liebe Grüße Suja

    Huhu :)

    Ich habe über Twitter mitgemacht: http://twitter.com/StrangeBambi

    Und über meinen Blog:
    http://frolleineule.blogspot.com/2010/04/verlosung-gewinnt-mit-schminkmadchen.html

    Und vom BeautyBlender erwarte ich mir, dass endlich mal ein Beautytool es schafft meine Haut regelmäßig und eben aussehen zu lassen:

    ladyly86 says:

    1.als ich hab unter http://twitter.com/ladyly86 3mal getweetet =) heiße da ladyly86.
    2. hab einen beitrag in meinem blog verfasst (da auch ladyly86)http://ladyly86.blogspot.com/2010/03/schminkmadchen-shades-of-pinkde.html
    3. ich erwarte vom beautyblender, dass ich endlich mal einen schönen gleichmäßigen make up auftrag bekomme, also keine flecken mehr =) und ihn auch für andere sachen versuchen zu testen =)

    HAPPY BIRTHDAY NOCH!!!!!<3<3<3

    Hi
    Nice Giveaway :-)

    1. My Twitter : http://twitter.com/misstania08

    Thanks

    Ich habs getwittert --> http://twitter.com/fraushopping

    Lisa says:

    Hey ich hoffe du bist grad nicht zu sehr im Stress und wir können bald mit einer Verlosung rechnen? ;)

    LG Lisa

Kommentar veröffentlichen

 

Schminkmädchen Copyright 2009 Sweet Cupcake Designed by Ipiet Templates Blogger Styles Image by Tadpole's Notez